Karotte Set vom 31.12.07 im Cocoon

SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
The Amazing - QUEST CE QUE VOUS VOULEZ
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
Die (nahezu) komplette Playlist zu dem Set hat Karotte übrigens in seinem Forum geposted :)
 
Dexxtro

Dexxtro

Housemarke
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
77
Reaktionen
3
hammers auf euch ist eben immer verlass dickes THX
 
M

Minimalquadrat

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
635
Reaktionen
31
Ort
München/Regensburg
Abslutes Brett das ding geht ab wie die LUZI !! hast recht das isses.....:D:cool:

Für alle dies nicht wissen das ding gibts als album auf Sven väht seiner Session 8
glaube 20,- eus 10-14 tracks auf 3x2 Vinyl.
ich finde iwie nur die Sounds of The Eight Seaon und die gibts meines Wissen nach nur auf CD? sollte ich mich irren, bitte Link, Google hat nix ausgespuckt
 
Demo

Demo

waah!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
357
Reaktionen
57
Nein nur die Compilation kommt auf vinyl die in the mix reihe ist noch nie und wird nie auf vinyl released werden.

Es sind nur alle tracks einzeln zu kaufen, meistens zumindestens. Da die in the mix reihe vom sven ja sowieso immer am ende des jahres kommt und er dieses jahr definitiv einige mörder tracks vergessen hat. Sollten alle tracks entweder schon released bzw. sogar noch onstock sein.

aber wer das nicht rausfindet dem is ja eh nicht zu helfen. :D

Gruß
 
M

Minimalquadrat

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
635
Reaktionen
31
Ort
München/Regensburg
Dann frag ich mich Kollege Dynasty_da_Well mit seinen 3x2 Vinyls für 20 Euros gefaselt hat ;) für 20 Euro gibts die Sound Of The Eight Season CD, die Compilation G kostet 52,90 Euro ;)
 
 
Oben