Karotte Set vom 31.12.07 im Cocoon

Die (nahezu) komplette Playlist zu dem Set hat Karotte übrigens in seinem Forum geposted :)
 
hammers auf euch ist eben immer verlass dickes THX
 
Abslutes Brett das ding geht ab wie die LUZI !! hast recht das isses.....:D:cool:

Für alle dies nicht wissen das ding gibts als album auf Sven väht seiner Session 8
glaube 20,- eus 10-14 tracks auf 3x2 Vinyl.

ich finde iwie nur die Sounds of The Eight Seaon und die gibts meines Wissen nach nur auf CD? sollte ich mich irren, bitte Link, Google hat nix ausgespuckt
 
Nein nur die Compilation kommt auf vinyl die in the mix reihe ist noch nie und wird nie auf vinyl released werden.

Es sind nur alle tracks einzeln zu kaufen, meistens zumindestens. Da die in the mix reihe vom sven ja sowieso immer am ende des jahres kommt und er dieses jahr definitiv einige mörder tracks vergessen hat. Sollten alle tracks entweder schon released bzw. sogar noch onstock sein.

aber wer das nicht rausfindet dem is ja eh nicht zu helfen. :D

Gruß
 
Dann frag ich mich Kollege Dynasty_da_Well mit seinen 3x2 Vinyls für 20 Euros gefaselt hat ;) für 20 Euro gibts die Sound Of The Eight Season CD, die Compilation G kostet 52,90 Euro ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lolo94
L

Neue Themen


Zurück
Oben