Karottes Birthday party @ XXL & U60311

Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
XXL Clubnight, Sa., 15.02., 21 - 24 Uhr
Sind eure Tapevorräte aufgestockt? Die Festplatte leer geräumt? Genügend Energy Drinks gebunkert? Denn das wird eine lange Nacht in XXL! Wir feiern mit Clubnight-Resident DJ Karotte Geburtstag im U60311 und übertragen live aus dem Club von 21 bis 5 Uhr früh. Das Warm-Up besorgt das Geburtstagskind selbst bis 23.30 Uhr, dann übernimmt Kanadas prominentester DJ-Export John Acquaviva das Kommando an den Decks. Um ca. 2.30 Uhr betritt Live-Act Justus Köhnke die Bühne. Sein 'Was ist Musik?' läuft ja auch in der XXL-Nacht rauf und runter. Hart an die Morgenröte ran spielt dann Tobi Neumann (Cocoon, Berlin), ehe wir euch ab 5 Uhr mit dem XXL Chill-Out wieder runterholen. Wird das ein Spaß...!

Im hessenfernsehen läuft Samstagnacht ab 1.15 Uhr ein exklusives Set von Karottes Warm-Up Party im XXL-Studio.

Wer hört auch zu/ schaut auch mit? Muss mich morgen unbedingt mal darüber austauschen.

Karotte ist der beste!!!


Gruzz, Badtrans
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Karotte ist der beste!!!

No way. Acquaviva spielt sie alle platt! Final Scratch, Effects und 20 Jahre Erfahrung hat Karotte nich :)
Klar finde ich ihn auch fett, aber am meisten sollte man von Acquaviva erwarten können.
 
 

Neue Themen


Oben