Karottes Birthday party @ XXL & U60311

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
XXL Clubnight, Sa., 15.02., 21 - 24 Uhr
Sind eure Tapevorräte aufgestockt? Die Festplatte leer geräumt? Genügend Energy Drinks gebunkert? Denn das wird eine lange Nacht in XXL! Wir feiern mit Clubnight-Resident DJ Karotte Geburtstag im U60311 und übertragen live aus dem Club von 21 bis 5 Uhr früh. Das Warm-Up besorgt das Geburtstagskind selbst bis 23.30 Uhr, dann übernimmt Kanadas prominentester DJ-Export John Acquaviva das Kommando an den Decks. Um ca. 2.30 Uhr betritt Live-Act Justus Köhnke die Bühne. Sein 'Was ist Musik?' läuft ja auch in der XXL-Nacht rauf und runter. Hart an die Morgenröte ran spielt dann Tobi Neumann (Cocoon, Berlin), ehe wir euch ab 5 Uhr mit dem XXL Chill-Out wieder runterholen. Wird das ein Spaß...!

Im hessenfernsehen läuft Samstagnacht ab 1.15 Uhr ein exklusives Set von Karottes Warm-Up Party im XXL-Studio.

Wer hört auch zu/ schaut auch mit? Muss mich morgen unbedingt mal darüber austauschen.

Karotte ist der beste!!!


Gruzz, Badtrans
 
Karotte ist der beste!!!

No way. Acquaviva spielt sie alle platt! Final Scratch, Effects und 20 Jahre Erfahrung hat Karotte nich :)
Klar finde ich ihn auch fett, aber am meisten sollte man von Acquaviva erwarten können.
 

Neue Themen


Zurück
Oben