Kastor-Transport in Hamburg!

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hab gerade gehört,das der nächste Kastortransport quer durch Hambrug trudeln sollen!Und wie könnte es anders sein,auch durch meinen Stadtteil!: (
Naja stehe dem ganzen n bissel zwiespaltig gegenüber,aber mal schaun,sone Demo hat auch immer wad lustiges:  )



[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hm also wenn du mal schaust,giebt es im OpenFloor massig Theman,die mit Djing nicht im geringsten was zu tun haben!!!!!!!!!!

Naja vieleicht is es auch der übernächste!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Castor-parade

hmm. Die Castor-Transporte könnten doch ganz gut DJ´s vertragen um die Demonstranten zu beschallen. Die kommen dann oben auf die Züge und so und das ganze nennt sich dann Castor-Parade. Wäre vielleicht auch eine Massnahme um die Akzeptanz von Atommülltransporten zu erhöhen.
Wenn das DJ-Euipment und die P.A. dann noch "Atom-Strom-powered" wäre dann könnte das vielleicht auch die Kernkraft wieder beliebter machen *g*
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
Ich als ohnehin schon total verstrahlte Tochter eines Atomkraftwerkarbeiters melde mich natürlich freiwillig. Bin das ja gewohnt. Ihr müßt euch ja nicht unbedingt in Gefahr begeben. Kann noch ein paar von unseren drei-äugigen Fischen mitbringen als Deko quasi... :D
Die "strahlende"
*Mira*
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
@ Daywalker

Ossi Land!da wo der castor hingeht wohn ich und mein alter arbeitetn im kkw lubmin
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Hehe, Castor-Parade finde ich richtig gut - und die passende Hmyne gibt´s auch schon: "Kernkraft 400". :)
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
[flash=200,50]Castor-Parade [/flash]

Heute 15.00uhr am werksbahnhof lubmin.bis nachher
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
lasst sie uns stoppen wir stellen uns einfach auf die schienen und halten ein plakat mit deejayforum drauf hoch dann kommen wir sicher ins fernsehen und machen werbung und wenn polizei kommt dann.................laufe ich weg die haben so harte schilder und knüppel!!!!:)
 

CAINAM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Ort
Krumpa
Ich dachte, der nächste Castor rollt ab morgen in Ossi-Land?
nixx iss! wir ossies sind schon genug verstrahlt ... jetzt seid ihr dran ... castor-parade von MUNICH to HAMBURG und ich mit geilstem trance hoch auf'm ersten wagon... ;-)
 
Oben