Kastor-Transport in Hamburg!

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hab gerade gehört,das der nächste Kastortransport quer durch Hambrug trudeln sollen!Und wie könnte es anders sein,auch durch meinen Stadtteil!: (
Naja stehe dem ganzen n bissel zwiespaltig gegenüber,aber mal schaun,sone Demo hat auch immer wad lustiges:  )



[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hm also wenn du mal schaust,giebt es im OpenFloor massig Theman,die mit Djing nicht im geringsten was zu tun haben!!!!!!!!!!

Naja vieleicht is es auch der übernächste!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Castor-parade

hmm. Die Castor-Transporte könnten doch ganz gut DJ´s vertragen um die Demonstranten zu beschallen. Die kommen dann oben auf die Züge und so und das ganze nennt sich dann Castor-Parade. Wäre vielleicht auch eine Massnahme um die Akzeptanz von Atommülltransporten zu erhöhen.
Wenn das DJ-Euipment und die P.A. dann noch "Atom-Strom-powered" wäre dann könnte das vielleicht auch die Kernkraft wieder beliebter machen *g*
 
Ich als ohnehin schon total verstrahlte Tochter eines Atomkraftwerkarbeiters melde mich natürlich freiwillig. Bin das ja gewohnt. Ihr müßt euch ja nicht unbedingt in Gefahr begeben. Kann noch ein paar von unseren drei-äugigen Fischen mitbringen als Deko quasi... :D
Die "strahlende"
*Mira*
 
@ Daywalker

Ossi Land!da wo der castor hingeht wohn ich und mein alter arbeitetn im kkw lubmin
 
geili, dann heisst du " bert simpson " ?? *gg*
 
Bert Simpson klingt gut!danke
 
[flash=200,50]Castor-Parade [/flash]

Heute 15.00uhr am werksbahnhof lubmin.bis nachher
 
lasst sie uns stoppen wir stellen uns einfach auf die schienen und halten ein plakat mit deejayforum drauf hoch dann kommen wir sicher ins fernsehen und machen werbung und wenn polizei kommt dann.................laufe ich weg die haben so harte schilder und knüppel!!!!:)
 
Ich dachte, der nächste Castor rollt ab morgen in Ossi-Land?
nixx iss! wir ossies sind schon genug verstrahlt ... jetzt seid ihr dran ... castor-parade von MUNICH to HAMBURG und ich mit geilstem trance hoch auf'm ersten wagon... ;-)
 
hoch auf den gelben wagen.....trallala sing pfeiff
 

Neue Themen


Zurück
Oben