Kaufberatung 19" Mixer

Ein Rodec MX180 hat auch eine Hohe verarbeitung und gibts schon ab 400€ gebraucht im guten zustand.
 
Mit nem findigen Steuerberater machst mit jeder Ausgabe noch Gewinn - übertrieben dargestellt - da würd ich nicht lang drüber nachdenken! :)
Das wäre prima :) Aber doch ein bischen aaarg übertrieben :)

Wir stehen auch gerade vor der Entscheidung einen Ersatz für den 19" Mixer holen zu müssen. Anforderungen sind eigentlich simpel: Da hängt ein 19" Denon 4500er CD-Player dran, der meist für die CD-Wald-Wiesen DJs genutzt wird, ab und zu klemmt einer sein Notebook dran und wenn jemand mit "Anspruch" kommt, kriegt der einen Clubmixer hingestellt.

Ist denn in der Preisklasse unter 400,-- ein Gerät dabei, dass ein wenig robuster ist, ohne Schnickschnack daher kommt und halbwegs Servicefreundlich ist (wenn doch mal einer zu viel Cola im Glas hat...)?

Gemini, Numark, ADJ und Co laufen einem da ja über den Weg. Auf einem Floor steht ein alter VMX-1000, der sich wacker schlägt - ist der Nachfolger ähnlich robust?

Besten Dank für Euren Input.
 
Gleiche Empfehlung wie hier im thread genannt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben