Kaufberatung 2 Boxen/Verstärker

Hallo,

Meine Frage passt auch genau in dieses Thread.
Ich habe vor einer Woche meine Boxen im Skiurlaub verheizt und suche nun was neues für mein Zimmer ( 40 qm ).
Soll nicht zur Beschallung von vielen Leuten dienen, sondern einen guten Sound liefern. Suche also Moniboxen, die aber auch noch ein wenig mehr wumms haben.
Mein Budget liegt so bei 200-400 Euro.
Lege mit nem VCI 300, VFX 1 und nem MacBook auf ( falls das irgendwie hilft ).

Währe halt ziemlich cool, wenn die Anlage dann auch doch so groß ist, dass ich da noch ein paar Atzen mit beschallen kann.
 
nein! soll definitiv NUR stereo bleiben. halte von diesem surround zeugs nichts... dazu schau ich zu wenig fern oder dvd...
bevor ihr ImI antwortet sagt mir bitte noch schnell welche Verstärker für die Nubert Nubox 381 empfehlenswert wären
 
@ImI: Wenn es Richtung hifi gehen soll auch mal bei Nubert gucken, ansonsten mal in einen der monitor-threads mit den Üblichen Verdächtigen (KRK, esi, Samson, Berry, [...]) Schlussendlich reine Geld- und Geschmacksfrage.

@chrizm: Prinzipiell jeder der die benötigte/gewünschte Leistung bringt und in den finanziellen Rahmen passt.
Da musst dich einfach mal mit Zettel und Stift durchs Netz wühlen und eine Vorauswahl treffen, mit dieser wieder melden.
Auch hier gilt allerdings das es dir gefallen muss, nicht uns, da kann man kaum beratend zur Seite stehen.
 
Da sowohl Boxen als auch Amps den Klang beeinflussen, würde ich mir diesen vielleicht tatsächlich bei Nubert holen.

Ich habe damals zugeschlagen, als die 380er Modellreihe gerade auslief und auch der Denon-Amp ist damals ein Auslaufmodell bei Nubert gewesen. Frag doch mal ob sie sowas gerade haben, oder frag Nubert was sie empfehlen oder lies deren Forum was dort empfohlen wird.
 

Zurück
Oben