Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Themen A-Z
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
DJ-Magazin
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren-Informationen / Support
In the Mix
Kaufberatung, ausgefüllter Fragenkatalog ist dabei
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="luki92" data-source="post: 1030371" data-attributes="member: 39962"><p>Okay..</p><p></p><p>ich fang mal anders an:</p><p></p><p>ich brauch 2 - sag ma mal Geräte - für die Musik, und eines für die Sampler..</p><p></p><p>Funktionen die ich bräuchte wären ein Loop (kann man mit Pioneer Mixern zwar auch, ist aber sehr teuer - auf jeden Fall der DJM 800), Pitchen ist sowieso logisch, ja und Jog Breaks wären nicht schlecht.. bei einem CD Player halt noch Cue..</p><p></p><p>bis auf die Jog Breaks wäre das alles mit TTs möglich oder?? bzw. wie macht man mit TTs einen Loop??</p><p></p><p>der Grund warum ich so auf CDJs fixiert bin, ist weil man damti so viel machen kann..</p><p>nur wenn ich dann wieder richtig überlege, sind die eig ziemlich - ich sag mal fürn A****..</p><p></p><p>Wieviel kostet denn so ein Vinyl??</p><p></p><p>weil eig müsste ich mich "nur" zwischen TCS und TT entscheiden..</p><p>und da spielt der Preis von den Vinyls schon eine Rolle..</p><p>für die Sampler wär ein CDJ ja eig das beste...</p><p></p><p>und kann mir bitte jemand nur in kurzform das Prinzip vom TCS erklären??</p><p></p><p>Danke und lg luki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luki92, post: 1030371, member: 39962"] Okay.. ich fang mal anders an: ich brauch 2 - sag ma mal Geräte - für die Musik, und eines für die Sampler.. Funktionen die ich bräuchte wären ein Loop (kann man mit Pioneer Mixern zwar auch, ist aber sehr teuer - auf jeden Fall der DJM 800), Pitchen ist sowieso logisch, ja und Jog Breaks wären nicht schlecht.. bei einem CD Player halt noch Cue.. bis auf die Jog Breaks wäre das alles mit TTs möglich oder?? bzw. wie macht man mit TTs einen Loop?? der Grund warum ich so auf CDJs fixiert bin, ist weil man damti so viel machen kann.. nur wenn ich dann wieder richtig überlege, sind die eig ziemlich - ich sag mal fürn A****.. Wieviel kostet denn so ein Vinyl?? weil eig müsste ich mich "nur" zwischen TCS und TT entscheiden.. und da spielt der Preis von den Vinyls schon eine Rolle.. für die Sampler wär ein CDJ ja eig das beste... und kann mir bitte jemand nur in kurzform das Prinzip vom TCS erklären?? Danke und lg luki [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren-Informationen / Support
In the Mix
Kaufberatung, ausgefüllter Fragenkatalog ist dabei
Oben