Kaufberatung für neuen Mixer

Quatsch. Nur um mit Timecode zu arbeiten brauchst nix Traktor-Zertifiziertes.


Da kannste nen 25€-Hama-Mischer nehmen.


Und nen NUO4 sowieso



Interface brauchste, richtig. Aber halt n IO. Ne Audio2DJ reicht da nicht. Aber da du dann eh alle Kabel und die Timecode-CDs und was weiß ich nicht noch alles brauchst, kannste eines der vielen angebotenen DVS-Systeme holen. Da sind ja dann die Timecode-CDs in der Regel dabei. Haste höchstens 2 Timecodeplatten umsonst mit drin, aber die kannste dir ja irgendwo ins Zimmer hängen um dich langsam aber sicher zur richtigen Seite bekehren zu lassen....

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoert sich gut an ;)

Edit: Der Nuo 4 waere schon ne gute Loesung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich einbringen darf. ich habe hier nen korg zero4. der allerdings für meine zwecke einfach viel zu viel kann. hat ebenfalls midi, ud eine audio8dj integriert.

rattenscharfes teil, allerdings wie gesagt für meine zwecke viel zu viele funktionen. bei interesse, egal wer. ich würd ihm bei passenden angebot abgeben.

inkl traktor LE, anschlusskabel usw. (vom Moderator weiß angepinselt!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Mensch Leudes, wenn ihr wirklich was verkaufen wollt, dann macht doch einfach ein entsprechendes Angebot im Marktplatz und gut is. Das entspricht den Forenregeln und lässt euch ohnehin seriöser dastehen.
 
sorry bossa. wollte keine unruhe stiften. wenn jmd interesse hat kann er sich ja melden, per pn und net den thread hier zuspamen wie ichs leider gemacht habe.

marktplatz wird heute noch eingestellt :)
 
Ist es nicht sinniger alles einzeln zu haben? Sprich Mixer,Interface & controller? Falls maal was kaputt geht und uebersichtstechnisch? Aber warscheinlich wieder nur geschmackssache :) ?!?
 
Mit Einzelgeräten ist man natürlich flexibler, was Änderungen im Setup angeht, aber drei wild verkabelte Geräte und übersichtlich, verglichen mit einem Einzelgerät? Naja, da hat wohl jeder seine eigenen Ansichten :D
 
Mit Einzelgeräten ist man natürlich flexibler, was Änderungen im Setup angeht, aber drei wild verkabelte Geräte und übersichtlich, verglichen mit einem Einzelgerät? Naja, da hat wohl jeder seine eigenen Ansichten :D

Zitat: Aber warscheinlich wieder nur geschmackssache ... Wie gesagt :)
 
wenn man plant das equipment häufig woanders zu verwenden sind einzelkomponenten wohl die beste wahl.

für daheim: meh. eine all-in-one lösung ist kompakt und unkompliziert. und wenn sie immer am selben fleck bleibt wohl auch die beste lösung, sofern man davor schon weiß was man will.
 
wenn man plant das equipment häufig woanders zu verwenden sind einzelkomponenten wohl die beste wahl.

für daheim: meh. eine all-in-one lösung ist kompakt und unkompliziert. und wenn sie immer am selben fleck bleibt wohl auch die beste lösung, sofern man davor schon weiß was man will.

Wird hier nicht Umgekehrt ein Schuh draus? :)

Einzelkomponenten bieten den Vorteil das man auch meist mehr machen kann und das man diese besser, schneller ersetzen kann wenn man was andres z.b. an Effektgerät braucht oder dieser kaputt ist.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben