Kaufberatung Mixer - mit Fragenkatalog

Danke für die schnellen antworten!



Das hast du richtig verstanden aber ich denke, dass es sinnvoller wäre sich einen besseren 2 Kanaler zu kaufen. Was sagt ihr dazu
Neukauf ist mit den Anforderungen absolut nicht machbar.[/QUOTE]
Das habe ich mir fast schon gedacht.

Hat jemand noch andere Vorschläge? Wie siegts aus mit etwas das in Richtung reloop geht? Oder kann ich damit nicht längerfristig glücklich werden?[/QUOTE]

Wie wäre es mit dem Denon X120? Hat 2 Kanäle mit insgesamt 4 Inputs und sogar Faderstart. Dafür allerdings keine FX-Schleife.

Dann gäbe es noch den Vestax VMC002 XLU, der hat 2x Line und noch USB für externe Audioquellen.
 
Numark X6 wär noch eine Option.

Qualitativ, gemessen am Preis, völlig in Ordnung.

Effekte sind brauchbar und der Rest paßt soweit auch.

NP ab ca. 230€
 
Hol Dir en xtc aus Holland. Wenn er dir nich gefällt Kauf ich ihn dir ab :3
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1K
Diddeline
D
Marc Pole
Antworten
4
Aufrufe
1K
schraube0207
schraube0207
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Manuelo
M

Zurück
Oben