Kaufberatung Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PROMPTER

PROMPTER

Power-User
Dabei seit
7 Apr 2007
Beiträge
287
Reaktionen
9
Ort
NRW
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem brauchbaren monitoring für techno, house,electro.

nachdem ich mich hier ein wenig durchgelesen habe sind mir mehrfach 2 systeme ins auge gekommen

einmal die Alesis M1 Active MKII und ESI nEar 05 Experience


gibt es hier jemand der beide mal im test hatte oder empfehlungen aussprechen kann zu den systemen? Preislich liegen die systeme bei 230€(esi) und 270 € (Alesis) in dem rahmen sollte es auch bleiben!
da ich mir auch noch n neues audi interface besorgen muss...
 
also gerade im techno bereich würde ich unter 8" speaker nichts nehmen. gut ich komme mehr so aus der hip hop ecke.
ich persönlich nutze RP6 und HS80 und kann sagen das doch schon gut abgehen "kann". aber erst ab 6" würde an deiner stelle zu 8" greifen.

die 5" kannst du dann schön als tweeter nutzen.

am besten fahr mal in den shop und hör dir welche an!
bringt immer was.
 
prodipe pro 5 oder die größeren pro 8. ich hab die pro 5 hier stehen und bin 100%ig mit denen zufrieden.
 
gibt schon n thread dafür, hier is zu ;)
kauf dir auf jeden fall keine esi, die klingen grottig ohne ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

soundchecker16
Antworten
10
Aufrufe
2K
-Joaquin-
-Joaquin-

Neue Themen


Zurück
Oben