Kaufberatung: Netbook mit speziellen anschlussanforderungen

DJ Swaino

DJ Swaino

Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2014
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn
Hi leute,
bis heute hatte ich einen geliehenen dell latitude d420. Den musste ich jetzt schweren Herzens wieder abgeben.
Verwendet habe ich ihn um abends im bett noch filme über meine externe oder internet tv zu schauen
Dabei lag er auf der seite sodass ich bequem auf der seite liegend schauen konnte
Da das Echt cool war suche ich nun eine alternative die möglichst billig ist. Je kleiner der rechner desto besser Hardware ist auch relativ egal aber was er haben sollte sind:
Seperate micro eingang und Lautsprecher ausgang hinten oder auf der linken seite
Mind 1 usb anschluss (ob usb 3 oder 2 is egal) hinten oder links
Und der Lan anschluss sowie strom sollte hinten oder links sitzen
Wer sich den d420 mal auf bildern anschaut sieht die perfekte wunschanordnung der anschlüsse

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
DJ Swaino
 

Neue Themen


Zurück
Oben