Kaufberatung No Dj-Mixer für ca 100 €

S

silt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Aug 2006
Beiträge
64
Reaktionen
2
hi

was is denn der beste mixer für um die 100 Euro ? Soll zum produzieren sein... kein dj mixer... das ganze wird an meine M-audio deltaphile dann geschlossen :)

alesis multimix ? tapaco ? soundcraft (der is halt hässlich... :-( )
 
hi

was is denn der beste mixer für um die 100 Euro ? Soll zum produzieren sein... kein dj mixer... das ganze wird an meine M-audio deltaphile dann geschlossen :)

alesis multimix ? tapaco ? soundcraft (der is halt hässlich... :-( )


Das kann helfen Click


ansonsten, wenn nix großes sein soll MPX1
 
jo, an so ein ding hab ich garnet gedacht.....
 
Schau dich mal allgem. bei Thomann um, die haben da ca. 10 verschiedene bis 100 ,-. Suche unter der Rubrik: Kleinmixer
 
DIe Yamaha MG - Reihe kann ich NUR empfehlen. Klasse Verarbeitung und guter Klang.

Das YAMAHA MG 102 C, dass de kay schon empfohlen hat, ist bestimmt das richtige für dich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben