Kaufberatung Xone Set

Naja ich würd sagen mit der Audio 8 kann er nie was falsch machen, dann ist er zukunftsgesehen gerenzenlos einsetzbar. Er hat immer ein Interface auf das er sich verlassen kann.

Zumal Midi + Xone 1D = Vorteil ergibt.

DKV: Warste gestern feiern? Deine Rechtschreibung heute morgen ist ja fürchterlich :d:p *stink*
 
Der Sinn? ganz einfach : Audio4 hat 2In und 2 Output, du kannst entweder externe oder interne Mixer verwenden und du hast die 2Input für Recording oder irgendwelche andere Line Quelle.
Mit der 2er kann man auch intern/extern mischen, aber das mit dem Recording ist ein Argument.

Ich dachte jetzt geht es um Pdd? :D
Der TE wird sich ja 'nen TR-1 holen :)

*Edit*
Ach vergiss es, ich hab den Thread grad verwechselt, hier ging es ja die ganze Zeit um Pdd :D
 
Mit der Audio 2 war ich auch schon on Stage, aber nur weil ich vorher wusste das ich den Abend nur 2 Kanäle brauche und mein Set nicht aufnehme. Zudem wollte ich meine Audio 8 nicht mitnehmen.

Ich würd die Audio 8 trotzdem gegen nichts tauschen wollen. Alles andere finde ich sind immer nur Notlösungen. Lieber hab ich ein gescheites Interface auf das ich mich verlassen kann.
 
Ich kann Rallorca nur zustimmen, ich habe auch die Audio8 und bin sehr zufrieden damit und will diese Interface nie mehr missen:cool: .

Nur das Kaufen von Audio8 als Standalone Soundkarte ohne Traktor wäre ein bisschen teuer!!.

Ich habe die damals für 399€ als EDU gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich muss diesen Thread für meine Zwecke nochmal ausgraben!
Ich besitze seit Weihnachten dieses Jahr 2 Xone 1D und einen günstigen 4Kanaler als Übergangslösung.
Nun muss ein gescheites Audiointerface her! Auch für mich stellt sich jetzt die Frage 2D oder Audio 8
Vorteil des 2D
Ist für 230 gebraucht zu haben und ich könnte einen Xone 1D für ca 100€ verkaufen oder gegen ein Lauchpad tauschen. Der 2D würde mich also effektiv ca 130€ kosten

Vorteil der Audio 8
Scratch zertifiziert, alt bewährt und für ca 200€ gebraucht zu haben.

Euere Meinung? Ist die Audio 8 die 100€ wert?
Ich selber kann mir nicht vorstellen daheim mit Traktor Scratch zu arbeiten weiß es aber unterwegs zu schätzen. (Dann in Verbindung mit 2 Tts vom DJ, mit dem ich ab und an unterwegs bin.)
 
Audio8 wäre meine Wahl, da ein modularer Aufbau sich spätestens dann lohnt wenn mal was kaputt geht. Zudem ist die Audio8 einfach perfekt für Traktor ausgelegt. Ich kenn auch wirklich niemanden der ein Xone 2d nutzt, wenn ich ehrlich bin.
 
dann ist meine Gegenfrage ob das dir 100€ Wert wäre?
Sind die 100€ nicht viel besser als Aufschlag für einen neuen Mixer investiert?
Was mich am 2d reizt ist, dass alles in einem ist - ich also wirklich nur Laptop und die Xones mitnehme - die wirklich neben jeden Mixer passen sollten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben