Kaufentscheidung: Effektgerät

G

Gast711

Guest
hey ho!

brauche mal eure hilfe bei einer kaufentscheidung. werde demnächst endlich geld verdienen und will mir dann ein effektgerät zulegen. habe dabei diese beiden in die engere auswahl gezogen:

-> http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=DSP1224P&lang=ger
-> http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=DSP2024P&lang=ger

das eine ist natürlich der nachfolger von dem anderen, aber dementsprechend auch teuer.

neben den standardeffekten wie hall, echo etc. würde mich interessieren was die dinger sonst noch so können. manchmal ist ja auch ein mickey mouse effekt ganz lustig ;-)

wär cool, wenn ihr mir helfen könntet. vielleicht gibt es ja auch noch andere, die ihr empfehlen könnt.

danke und schönes we,
dennis
 
Hmm, das sind aber Effektgeräte fürs Studio.

Du brauchst zum mixen was anderes.
z.B.

- Korg Kaoss Pad
- Alesis Air FX
 
[quote author=SuperBrill link=board=15;threadid=8329;start=0#83623 date=1062245668]
Hmm, das sind aber Effektgeräte fürs Studio.[/quote]

echt?? wäre sowas gar nicht für den live einsatz zu gebrauchen? dann hab ich das irgendwie falsch verstanden... das kaoss pad find ich ein bisschen teuer und ich hab keinen plan was man damit anfangen kann!?

wär cool wenn ihr noch ein paar tipps hättet! danke!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben