[Kauftipp] Reinigunsmittel ->TT, Mixer etc.

laurin

Power-User
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hallo zusammen,

undzwar wollte ich Euch mein "exklusives" Reinigunsmittel nicht vorenthalten;)
Ich habe seit nun 5 Jahren meine 2 Mk II und sie sehen nicht ohne Grund noch so aus wie neu.
Schaut Euch die Fotos an und überzeugt Euch selbst! ;)


Reinigunsmittel: Leifheit Hausrein / Reiniger Konzentrat


leider war ich mir bei der Threadauswahl nicht sicher

dsc023091re.jpg

Mk II->5 Jahre alt

dsc023121pg.jpg

Xone 62-> 2 Jahre alt

dsc023580uq.jpg

Das Wundermittel->1-2 Jahre;)
 
Wie wende man das an ?

Tuch damit befeuchten und dann abwischen ?

wieviel kostet so ne flasche und wo krieg ich sie ?
 
vAn kOsTy schrieb:
Wie wende man das an ?

Tuch damit befeuchten und dann abwischen ?

wieviel kostet so ne flasche und wo krieg ich sie ?


Als erstes das Waschbecken/Eimer mit warmen Wasser füllen und nur wenige Tropfen vom Reinigunsmittel dazugeben, und danach den Waschlappen eintunken und auswringen.
Danach einfach über die gewünschten Geräte gehen und mit einem kleinen Handtuch abtrocknen, damit keine Schlieren entstehen!
Meine Mutti hat es damals bei Karstadt gekauft. Kostet ca. 7 € - hält aber eeeeewig!!!
Es lohnt sich allemale! :)
 
Mélange schrieb:
Als erstes das Waschbecken/Eimer mit warmen Wasser füllen und nur wenige Tropfen vom Reinigunsmittel dazugeben, und danach den Waschlappen eintunken und auswringen.
Danach einfach über die gewünschten Geräte gehen und mit einem kleinen Handtuch abtrocknen, damit keine Schlieren entstehen!
Meine Mutti hat es damals bei Karstadt gekauft. Kostet ca. 7 ? - hält aber eeeeewig!!!
Es lohnt sich allemale! :)

cool thx. werd ich mal ausprobieren !

wie oft putzt du dein equip damit ?
 
LOL

Das Zeug nehme ich als Putzmittelzusatz beim Kloschrubben... :D

Muss das mal am Technics ausprobieren.
 
stocky schrieb:
LOL

Das Zeug nehme ich als Putzmittelzusatz beim Kloschrubben... :D

Muss das mal am Technics ausprobieren.

bei der Antwort bin ich grad vor lachen vom Schreitischstuhl gekippt, zugeil....

meine TTs reinige ich normal eigentlich trocken mit einem microfaser tuch, oder mal mit ein bisschen Sidolin.

Und an mein Klo lass ich nur:
a_329588A1.jpg
 
Kurze Zwischenfrage ... die Slipmats sehen cool aus ... wo gibt's die ? :D
Meine weißen von FUEL-Records werden langsam bissl unansehlich ...

Gruß
Markus
 
Sind ja Cocoon Slipmats, die kriegst normal bei den Merchandiseständen wenn die auf clubtour sind oder vll auch im Onlineshop von cocoon...
 
Coole Sache - sieht echt noch wie neu aus... hab meine letzens auch geputzt.

Mit Isopropanol-Mischung - damit wasche ich auch meine Scheiben (wenn sie es mal nötig haben)
 

Neue Themen


Zurück
Oben