@Kaype: Grüne LED´s!

TecHnicSFreaK

TecHnicSFreaK

Beatmatcher
Reaktionen
5
Hey Kaype, deine Umbauten auf blaue LED´s sehen echt super aus, nur ham das schon soviele :( !Und mainstream mag ich nich :D !
Nun hab ich heute nen 1210 mit komplett grüner Beleuchtung gefunden, könntest du sowas auch machen oder gibts da Probleme mit der Langlebigkeit der LED´s, der Lichtausbeute...?

mfg Dennis

Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Reaktionen
288
da hätte ne pm gereicht.

MusicNonStop

MusicNonStop

.
Reaktionen
89
da hätte ne pm gereicht.

Unreal

Unreal

Well-known member
Reaktionen
3
Das tut glaub nicht nix zur langlebigkeit egal ob blau oder grün. Meine tt´s leuchten auch grün.

eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Reaktionen
94
Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Es gibt da ein Verfahren, bei dem auf Werkstoffe aller Art eine Spezialfolie aufgebracht wird, sodass es aussieht wie Karbon. Also: Plattenspieler in dunkelblauer Karbonoptik mit Grüner LED-Nadelbeleuchtung und Strobez.

Houzar

Houzar

Phinüljunkee
Reaktionen
4
Boah!! Das is mal ne richtig fette Idee......Carbonfolie.....*g* Darf ich dir die klauen?*g*

eno

eno

Reaktionen
94
Also die Reste von der Folie kannste gerne haben. Is aber nur sone Idee, wenn ich mir TTs hol, dann Numark 500 aus finanziellen Gründen. Bis dahin muss MixVibes reichen.

Houzar

Houzar

Phinüljunkee
Reaktionen
4
Ich versuch mir das gerade vorzustellen......is schon fett, aber habe mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich glaube Original is da schon besser.....Trotzdem Danke...

Greetz

eno

eno

Reaktionen
94
Brr. Ich hab ja Mist geschrieben. Grüne Lichter mit blauen Carbon sieht ja dumm aus. An blaue TTs gehören orange Lichter und grüne an rote TTs.