@Kaype: Grüne LED´s!

TecHnicSFreaK

TecHnicSFreaK

Beatmatcher
Dabei seit
25 Sep 2005
Beiträge
208
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Hey Kaype, deine Umbauten auf blaue LED´s sehen echt super aus, nur ham das schon soviele :( !Und mainstream mag ich nich :D !
Nun hab ich heute nen 1210 mit komplett grüner Beleuchtung gefunden, könntest du sowas auch machen oder gibts da Probleme mit der Langlebigkeit der LED´s, der Lichtausbeute...?

mfg Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
da hätte ne pm gereicht.
 
Das tut glaub nicht nix zur langlebigkeit egal ob blau oder grün. Meine tt´s leuchten auch grün.
 
Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Es gibt da ein Verfahren, bei dem auf Werkstoffe aller Art eine Spezialfolie aufgebracht wird, sodass es aussieht wie Karbon. Also: Plattenspieler in dunkelblauer Karbonoptik mit Grüner LED-Nadelbeleuchtung und Strobez.
 
Boah!! Das is mal ne richtig fette Idee......Carbonfolie.....*g* Darf ich dir die klauen?*g*
 
Also die Reste von der Folie kannste gerne haben. Is aber nur sone Idee, wenn ich mir TTs hol, dann Numark 500 aus finanziellen Gründen. Bis dahin muss MixVibes reichen.
 
Ich versuch mir das gerade vorzustellen......is schon fett, aber habe mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich glaube Original is da schon besser.....Trotzdem Danke...

Greetz
 
Brr. Ich hab ja Mist geschrieben. Grüne Lichter mit blauen Carbon sieht ja dumm aus. An blaue TTs gehören orange Lichter und grüne an rote TTs.
 

Neue Themen


Zurück
Oben