Kein Geld für DJ-Equipment??


C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
So ein Schwachsinn. Das ist alles die Leute veräppelt, ohne Witz. Das gibts nicht nur im Internet. Es gibt auch so Selbsthilfegruppen unter Frauen. Da bilden sich so kreise. Und der der in der Mitte ist bekommt das Geld von den die dazu kommen. Nur wer für einen Pfennig nach denkt, merkt dass das nicht funktonieren kann, weil einfach nach gewisser Zeit so viele Kreise offen sind, dass nicht mehr genug Leute nachfliessen. Genau so ist es hier. Stellt euch mal vor JEDER im Internet würde das machen und jeder bekäme 280000€.

Unmöglich !! Es ist nur die Leudz hinters Licht geführt. Also fallt nicht drauf ein. Es sind nur 5€ aber die könnt ihr für eine Vinyl investieren. Da habt ihr mehr davon.

Greetz André
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Geld=Arbeit (ausgenommen Lotto, reiche Eltern o.ä.), so hab ich es gelernt und deswegen würde ich so etwas nie machen.

Zumal man da zwar mit 5 Euro anfängt, aber dann kostet ja jeder "Report" auch noch mal 5 Euro, wenn ich das richtig verstehe.

mfG Bruce
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Was soll so ne Sache in dieser Kategorie?

Handy, Festnetz & Organizer:Handys ohne Vertrag:Nokia:8210

Mann, mann, mann, das schreit ja gerade zu danach ignoriert zu werden.
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
@Arbraxas,
ich denke seine Intension lag darin, soviel User wie möglich zu finden, die das lesen.

Für sowas, was er da anbietet, gibt es meineswissens gar keine Kategorie bei Ebay :) Deswegen hat er sich anscheind eine gut besuchte Kategorie ausgewählt und da reingestellt.

Das ist auch der Grund warum man, wenn man einen Pc kaufen will, in den >2Ghz Kategorien immer noch die 1,6Ghz Pcs findet.
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Das war mir schon klar, hätte keiner Erklärung bedarft :)

Ist mir halt so aufgefallen. Mal abgesehen davon könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, das der Kopf dahinter nen Batzen Geld verdient.
 
S
stasher
Member
Mitglied seit
14 Apr 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Munich city
sowas nennt sich kettenbrief und So wirst ne dein equipment bekommen weil kettenbriefe strafbar sind !!!!!!!!!!

Also geh lieber klaun ist sicherer :D
 
B
BigHorneeBu
Member
Mitglied seit
5 Apr 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
War irgendwie klar, dass man hier niemand findet, der dazu bereit ist... ;)

PS: Hoffe, dass hier mal mehr R&B, etc. DJ's ein zu Hause finden, denn die ganzen Sachen im Black Forum hier sind ja Uralte Tracks, usw.!!

Bis dann,
C 5
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
dann mach du doch den Anfang und poste mal neue Tracks, oder irgendwas Produktiveres als diesen Schrott hier.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
Hammy
Antworten
0
Aufrufe
429
Hammy
Hammy
T
Antworten
0
Aufrufe
360
tacvbo
T
M
Antworten
0
Aufrufe
418
manuelwenger
M
 

Neue Themen


Oben