kein Song -> Bild gesucht

-T-

-T-

Without ME its just AWESO
Dabei seit
12 Jan 2005
Beiträge
368
Reaktionen
42
Ort
Austria
Hi Leute,
weiß es gehoert da nicht rein aber ich wuesst nicht wo ich sonst fragen soll...
Weiß irgendjemand von welchem Kuenstler diese Bild ge malt(macht) wurde bzw den Namen dieses Bildes ?
Mfg -T-
 

Anhänge

  • icon_muzica.jpg
    icon_muzica.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 266
Schreib dem TomVetch malm ne PM. Ich meine mich zu erinnern das er auch mal die Quelle zu dem Bild geposted hat.
 
Hi,
so wie ich mich erinnern kann, war dieser Künstler\in mal im OXA Club Zürich. Glaub der kam aus Tokio...

Kann mich aber auch irren.

Liebe Grüße
Simon
 
Für welchen Zweck benötigst Du denn das Pic ?
Hätte das "Original Bild" in Wallpaper Größe anzubieten.
Bei Interesse gern ne PM an mich.
wall_65_thumb.jpg
 
isn typ aus dem "deviantart-netzwerk" ;)
die quelle des bildes(also der link zum künstler) ist im desktopthread glaub ich ;)
 
Erstmal Danke an alle - aber die Suche geht weiter...
Ich hab dem Tom mal ne Mail geschrieben - da ist noch nix rausgekommen dafuer hab ich schon zwei Wallpaper aber eben noch immer keinen Kuenstlernamen...
Wirth hat mir auch den Tip mit deviantart.com gegeben dauert aber ne Weile :rolleyes: die site durchzusehn und im Desktopthread ist nur n Link auf ne Wallpapersite...
Nichtsdestotrotz, der Kreis schließt sich langsam -
ich komm mir langsam vor wie Miss Marple, und hab immer noch n dickes Danke und n paar Pünktchen fuer sachdienliche Hinweise uebrig :D !
Mfg -T-
 
Vielen, vielen Dank Mister Stringer ;) ,
Mfg -T-
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
750
Netwizard
N
D
Antworten
28
Aufrufe
2K
DjDublicate
D
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Deleted member 75313
D

Neue Themen


Zurück
Oben