Kein sound bei cubase sx3

B

Blaze M

Bassoholiker
Dabei seit
6 Sep 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Speyer
ich hab folgendes problem:
habe kürzlich bei ebay cubase sx3 erstanden. um schneller einzusteigen hab ich mir auch noch gleich das buch "cubase sx3 - die referenz" zugelegt (tolles tutorialbuch das anhand eines beispielsongs schritt für schritt cubase erklärt) . doch dann geschah es... ich folgte den anweisungen im buch, was mich nach einigen seiten zu der aufgabe führte einen drumloop, bassloop usw. in cubase reinzuziehn. zufrieden mit mir selbst, die scheinbar unlösbare aufgabe doch gemeistert zu haben, wollte ich mir mal die sache anhören. selbstsicher drückte ich auf den playknopf, sah einen strich die loops entlangfahren, aber was war das?? kein geräusch tönte aus den kopfhörern. nach kurzem zorn sammelte ich mich und installierte fachmännisch die neuesten sound treiber. doch mein problem blieb bestehen.
derjenige der das problem löst wird großzügig mit seide und gewürzen belohnt!!

ps: bedienungsanleitung hab ich nich, war bei der ebayauktion nich dabei (dafür wars aber auch billiger :cool: ). bei der forum such aktion kommt sämtliches wissen der menscheit bis auf das was ich suche.

mfg blazem und danke im vorraus
 
Zufall ?

However:
Das Handbuch müsste eigentlich auch auf der DVD als PDF drauf sein.
 
ich machs mal wie ein mediamarktfachmann:
haben sie auch ordnungsgemäß die Anlage bzw. die Lautsprecher angeschaltet??? :D

nu mach ichs mal wie ein musiker:
geh mal auf Geräte/Geräte konfigurieren/VST Multirack
=>da dann deinen Treiber auswählen...
wenn nicht lad dir mal das hier: http://www.asio4all.de und wähle den dann aus
 
Ne, bei Media Markt geht das anders.

Mal ein Beispiel aus dem Leben, als ich mich mal nach nem passenden RAM Riegel erkunden wollte:
"Puh, kann ich dir sagen, ich habe nicht mal einen Computer zu Hause" - und das war der Verkäufer, der den ganzen Tag durch die Regale der Computerabteilung Patrouille läuft.
 
endless-dial. meine tt's hab ich auch von ebay. war auch keine bedienungsanleitung dabei. vielleicht hab ich sie aber auch geklaut...
 

Neue Themen


Zurück
Oben