Kein Sound beim DDJ-SR

E

Ererbay

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Dez 2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute habe vielleicht eine recht dumme Frage aber ich bin neu und es klappt bei mir noch nicht ganz. Brauche ich um den pioneer ddj-sr zu bedienen extra Lautsprecher? Geht das nicht nur mit Kopfhörern und wenn ja warum gehen meine Kopfhörer nicht? Sobald ich den Controller angeschlossen habe habe ich keinen Sound mehr woran liegt das?
 
Hi,

habe zwar einen S4 MK2 mit Traktor Pro, aber ich bin mir sicher, dass Du den Audio-Ausgang dort genauso in der Software einstellen kannst, jeweils separat für links und rechts. Schau einfach mal in das Handbuch zur Not. Geht garantiert genauso wie beim S4 auch nur mit Kopfhörern.

MfG
 
Aber das kann doch nicht normal sein das ich da erst was einstellen muss um Musik auf die Ohren zu kriegen oder? Solange die Hardware nicht abgeschlossen ist höre ich die Musik auch auf dem Laptop sobald ich den Controller anschließe ist der Sound weg kein Sound auf den Kopfhörern oder sonst wo
 
Eine Software wie Traktor & Co. soll Dir ja gerade die maximale Flexibilität ermöglichen, dass sie jetzt per-Default nicht exakt auf dein System zugeschnitten ist, ist noch lange kein Schwachpunkt des Controllers/der Software selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben