Kein Sound :(

C

CT

see ya later, oscillator
Dabei seit
16 Mrz 2002
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
South-Germany
hallo zusammen!,

ich hab seit ein paar tagen ein problem mit cubase. irgendwie machen die instrumente keinen sound mehr,...und komischerweise irgendwie alle. Die Soundkarte(-ntreiber) scheinen O.K. zu sein, da das 'Click' in cubase noch funktioniert (metronom). Doch irgendwie tut sich im OUT Balken nichts mehr.
Eigentlich muss man ja als Ausgang doch auch die Soundkarte einstellen, doch wenn ich das versuch verschwindet das Instrument im Instrument-Kasten. Ich kann also nicht als Instrument mein Syntheziser und als Ausgang meine Soundkarte wählen. Als ausgang wird irgendwie immer das instrument angezeigt...hmmm...

kann mir da jemand helfen???

MfG CT
 
Probier mal als Eingang den "Midi - In" und als Ausgang die Soundkarte / oder den "Midi - Out" falls am Ende noch ein Synthe angeschlossen ist...
 
das problem hat sich schon seit längerem gelöst...hat den falschen asio treiber eingestellt!.. naja trotzdem danke für die hilfe

MfG

CT :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben