keine ahnung von mixern

W

weedjrule

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
was geht leutte?
wer kann mir ein fetten mixer empfehlen der sich gut mit Reloop RP-4000 III vertraegt??
Will Hip Hop, rap auflegen.
muss erstmal ein ki**en
peace!

Editiert von weedjrule am 29.05.01 @ 01:08 h
 
JO was willst du ausgeben is das Zauberwort!?!!!!

Also was willst du ausgeben,dann sag ich dir dein Mixer!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Würd mich auch schwer interessieren wie der MK 3 des 4000er aussehen soll bzw. was er kann !
DaZe
 
also wollte als erstes mal sagen ich meine normal den Reloop RP-4000 II!!
und ich wuerde bis 500 DM ausgeben!
einer hat mir den STANTON SK-6 empfohlen..
was meint ihr??
#nosmileys
???
peace!
wee*

 
Jo der Sk 6 is net schlecht,ich würde dir aber den Sk 1,oder 2 empfehlen!
Sind zwar n bischen teurer,aber es lohnt sich,schau mal im Stanton Thread nach!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Stanton is´OK. Ich würd mich aber auch nochmal nach Vestax oder Gemini umschauen!!!
 
JO,aber nicht in der Preisklasse!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hi leutte!
ein paar leutte haben mir noch den
Numark DM 3000 X empfohlen.
was meinst du MC???
peace
wee*
 
JOa,also der hört sich auch ganz gut an,aber ich kenne niemanden,der ihn hat,und hab auch noch keine Berichte gelesen,von daher kann ivh dazu noch nix sagen!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Scheiss auf Numark !Was tut man Als 88er-Dj mit nem 3kanaler ?!?Stanton Sk One und Sk Two sind geil !Vestax auch aber nich in der Preisklasse !
Den Sk 6 kannst du vergessen !is zwar fast das selbe wie der Sk 2 is aber sehr mager mit den Eq´s !
DaZe
 
Naja also das Würde ich nicht so pauschal sagen,das man mit nem Drie-Kanal nix anfangen kann!
Ok,als reine Sctratch DJ brimngts dir net so viel,aber zum Mixen sind Drei Plattenspieler genial!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Mc mit HipHop-mixen kenn ich mich nich so gut aus !trotzdem  werk ich mit 88erEquipment !!!!:)
Jedenfalls meine ich das man zum puren mixe nur 2 decks und einen mixer brauchst !
DaZe
 
Sorry,aber das mit diesem 88 Plane ich überhaupt nicht!
Naja du hast schon recht,aber man kann halt noch wesentlich geilere Sachen machen!
Bis vor kurzem hab ich darüber auch noch nicht nachgedacht,aber es kommt schon ziemlich geil,wenn du da istrumental in einem Lied wechseln kannst oder etwa nicht!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
so für alle mal ne Aufkärungsminute =>

88 soll ne Abkürzung für HipHop sein !
Warum ?!?mal scheaf nachgedacht !?!?=> 8 ist der 8 buchstabe im Alphabet !UND DER IST ?!?JA WER WEISS ES ?!? genau das H also => 88 für HipHop !Is genauso wie die Abkürzung  05 aus dem 2 WEltkrieg !wo die 0 für O stand und die 5 für den 5 Buchstaben des Alphabets das E also OE sprich Ö also Österreich !

Naja was das mixen mit 3 decks angeht hast du schon recht aber naja ..... ich werk eben gern mit 2 !aber ab unf zu mal mit 3 oder mehr zu werken is au ned schlecht !hätte mal mit 4 werken dürfen aber nein ich wurde gecancelt !
DaZe

 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
3K
el Richarde
E
V
Antworten
5
Aufrufe
1K
Valdanito
V
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L

Neue Themen


Zurück
Oben