Keine Ecler / Denon im Event Einsatz

Lunatic

Lunatic

Analog
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Hi

Wenn ich so durch die Fotoalben bei ID&T oder auch Schweizer Electro Events durchblättere sehe ich nie einen Denon 1500 oder einen Ecler Nuo 5 auf der Kanzel. Zu Zeiten als es diese noch nicht gab Verteidigte sich der Pioneer DJM 500 / 600 Stolz denn Platz. Allen & Heath steht auf denn Tischen oder selten noch der DJM aber sonst eigentlich keine anderen Mixer. Haben Ecler oder Denon zu viel schnick schnack, oder sind diese vielleicht nicht ganz so stabil für denn Harten Einsatz? Jedenfalls beobachtete ich auch öfters das keine Effekt Box am Allen&Heath dran war. Besonders jetzt wo auch z.B. der Effector 1000 erhältlich ist. Was meint ihr dazu?

Lunatic
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
das kommt noch, sidn noch zu "unbekannt" und haben sich ncoh (lange) nciht durchgesetzt
 
BedroomDJ

BedroomDJ

Well-known member
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
122
Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Pioneer hat sich über die Jahre stark etabliert...

Die DJanes mögen das Layout des DJM 500/600 wohl auch sehr... ;)

Sind halt sehr übersichtlich intuitiv...

Gruß

David
 
Lunatic

Lunatic

Analog
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Aber der DJM hat schon was. Der Silberne vorallem, ist echt Sympatisch! :)

Lunatic
 

Ähnliche Themen

 
Oben