Keine Ecler / Denon im Event Einsatz

Lunatic

Lunatic

Analog
Dabei seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Hi

Wenn ich so durch die Fotoalben bei ID&T oder auch Schweizer Electro Events durchblättere sehe ich nie einen Denon 1500 oder einen Ecler Nuo 5 auf der Kanzel. Zu Zeiten als es diese noch nicht gab Verteidigte sich der Pioneer DJM 500 / 600 Stolz denn Platz. Allen & Heath steht auf denn Tischen oder selten noch der DJM aber sonst eigentlich keine anderen Mixer. Haben Ecler oder Denon zu viel schnick schnack, oder sind diese vielleicht nicht ganz so stabil für denn Harten Einsatz? Jedenfalls beobachtete ich auch öfters das keine Effekt Box am Allen&Heath dran war. Besonders jetzt wo auch z.B. der Effector 1000 erhältlich ist. Was meint ihr dazu?

Lunatic
 
Pioneer hat sich über die Jahre stark etabliert...

Die DJanes mögen das Layout des DJM 500/600 wohl auch sehr... ;)

Sind halt sehr übersichtlich intuitiv...

Gruß

David
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben