Keine Fader mehr!!!

G

Gast30

Guest
Wie ich aus einer leider nicht allzusicheren Quelle erfahren habe, baut die Firma "ALPS" keine Crossfader mehr :'( Was ist an diesem Gerücht dran ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Ja...habe ich auch vor ein paar tagen gelesen...(djservice... ;-) ) allerdings ist die Quelle tatsächlich nicht allzu sicher...
Außerdem haben die noch mehr als genug vorrätig und wenn ich mir nen neuen fader holen sollte, wäre es wahrscheinlich eh der PCV...aber naja...erstmal schauen, denn falls das mit ALPS stimmt, wird es demnächst sowieso in diversen Newslettern gemeldet, da ALPS ja nicht gerade unbedeutend ist am Fadermarkt...

Frederik
 
G

Gast30

Guest
Ja da hast du Recht!!! Die sind meiner Meinung nach ABSOLUTE NUMMER EINS in Sachen Fadern ;) Wäre wirklich schade wenn die Keinen mehr bauen würden :D :D :D

RED
 
Oben