Keine Links mehr in ICQ ?

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen habe ich und andere User in ICQ das Problem, dass man keine Links mehr versenden kann. Kopiere ich einen Link in das Eingabefeld und sende ihn an den Nutzer so empfängt er diesen nicht, nur ich sehe ihn im Nachrichtenfeld :confused: :rolleyes: :confused:

Habt ihr das gleiche Problem?
 
jo n paar meiner homies ( :D, ich find das wort zu geil ^^ ) haben das problem auch..

naja da hilft nur im msn zu versenden oder auf trillian umzusteigen ( kp obs da geht .. )

aber find das soweit eigentlich ganz gut bei der ganzen rotze die momentan durchs netz schwirrt..
seiten auf die man dann raufklickt und erfährt dass durch den klick der virtuelle penis desjenigen der diesen link verschickt hat um 1cm gewachsen ist,
andere " Hast du mich lieb " seiten von etwas hängengeblienen mädels aus aus meinem nicht direkten freundeskreis.

ICH FIND DAS GUT!
muss man den link halt in die away schreiben ^^ :>
 
Zoolicious schrieb:

Na den ist ja alles klar :) Währ ja auch bissel dumm wen man keine Links mehr verschicken könnte aus welchen gründen auch immer. Allerdings finde ich es gut das dir die Leute die nicht in deiner Liste sind keine Links schicken können bzw. die du denn nicht siehst! Gibt ja immer solche leute bzw programme die ihrgendwie dadurch versuchen werbung zu machen, das geht den schonmal ned :)

schöne grüße andRe´
 
Ich danke für eure Hilfe, besonders Zoolicious für den Link! :)

@ Andre

Ja ich kenns ..... früher min. 2 mal pro Woche von irgendwem angeschrieben worden der nur immer den gleichen Link auf Kontaktseiten o.ä schickte .. :rolleyes:
 
Keine Ursache..Als Trillian-User muss man den nicht ganz so privilegierten Icq-Usern ja mal unter die arme greifen^^
 
1. ist trillian for free (zummindest die basic edition) und 2. heißt das GIB GIB GIB !!! *narf*
 
also mir persönlich gefällt miranda besser als alles andere weil es sich auf das wesentliche beschränkt und anderen schnickschnack drumrum weglässt. Wenn ich das bunte ICQ mit der ganzen Werbung sehe kommts mir jedes mal hoch.
Sachen die man braucht kann man im Miranda ohne weiteres per plugins nachrüsten.
außerdem kann ich mit miranda und meiner G15 Tastatur auch ingame weiterchatten ohne ins windoofs zu wechseln. Was praktischeres gibts nich :D
 
freez schrieb:
naja da hilft nur im msn zu versenden oder auf trillian umzusteigen ( kp obs da geht .. )

ich bin auch vom problem befallen und bei mir gehen links teilweise auch nicht in msn. da muss ich immer ein textdokument anlegen, den link reinschreiben und dem anderen senden. das geht einem ziemlich auch die ....
 
Konnte mich noch nie so wirklich mit ICQ anfreunden. Hab es eigentlich nur, weil nicht jeder MSN hat. Aber naja, wie auch immer. Lässt mal halt das http://www. weg und der Link kommt auch so an. Ist halt nur umständlicher.
 
bei mir is das ebenfalls das is derber Crap sach ich euch :D
 
Miranda Rockt! :D

Wenn man viele Leute (auch aus anderen Ländern) kennt kommt man mit einem Messenger nicht hin. Der eine hat ICQ, der nächste MSN und der übernächste dann AIM.

Bei Miranda hab ich alles in einem Programm und keine nervende Werbung.
Ich kann sogar mehrere ICQ-nummern gleichzeitig laufen lassen. Das hat den Hintergrund, dass mich dann ein bestimmter Freundeskreis sehen kann und ich die anderen einfach abschalte :cool:

Das mit den Links hatte ich bisher nur bei einem Kontakt. Da hab ich dann halt auch einfach das "www" weggelassen und fertig. Ich hoffe das wird bald behoben, denn auf Dauer ist das ganz schön nervig.
 
das Problem hab ich auch. Benutze Trillian und empfangen kann ich links aber nich senden keiner bekommt die...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben