keine sms mehr verschicken

mjung

störung
Dabei seit
10 Jul 2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
65
Ort
Hainburg
hey,
habe ein ziemlich verzwicktes problem und zwar kann ich mit meinem handy ( ganz altes nokia) keine sms mehr versenden. empfangen und telefonieren funktioniert einwandfrei nur das versenden nicht. bin echt ratlos, da die nummer der mitteilungszentrale auch stimmt.
vllt hat ja jemand einen tip, weil ich heute beim support bestimmt niemanden erreiche.

frohes fest

E: habe gerade festgestellt, dass bei meinem online eplus dingens steht
Ihre Kontaktkanäle
SMS Nein
MMS Nein
EMAIL Nein
BRIEF Nein
TELEFON Nein

könnte das daran liegen? aber wieso steht dann bei telefon auch "nein"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müsste irgendwo in den Einstellungen ein SMS-Gateway geben. Schau da mal rein und google dann die richtige Nummer für deinen Netzprovider.
 
mhm wenn nich guck dass du irgendwoher ne alte/andere Simkarte kriegst und wenns ganz dringend ist, dann versuch irgendwo so ne 5 Euro Sim zu kaufen

hoffe das klappt:d
 
ist nicht dringend, wäre aber doch ganz schön mit meiner alten nummer noch telefonieren zu können
 
Warum rufst du beim support nicht einfach an? Dann wirst du ja sehen ob jemand rangeht oder nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben