Keine vernünftigen Plattenläden in London!!!

J

joe silencio

Bathroomer
Dabei seit
21 Jun 2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Mallorca
Hi Leute,

bin gerade von meinem zweiten Londontrip wiedergekommen und bin ziemlich enttäuscht von den dortigen Plattenläden.

Ich war bei Sister Ray, BM Soho, H Moore Records, Revival, Phonica und HMV.

Von all denen ist BM SOHO noch annähernd das was ich einen halbwegs vernünftigen Plattenladen nennen würde. Der Rest ist einfach nur Mist.
(Ja, auch Phonica)

Ich habe meine Platten dann doch wieder wie schon beim ersten Mal bei HMV in der sehr schlecht sortierten und mager ausgestatteten Vinylabteilung auf der Oxfordstreet gekauft, in der es mittlerweile nicht mal mehr Turntables zum Probehören gibt.

Das kann doch nicht wirklich alles gewesen sein. Ich meine für die Heimat von Ministry of Sound und Fabric etc. ist das echt armselig.

Oder habe ich vielleicht nur die falschen Leute gefragt? Hätte jemand nen kleinen Tip fürs nächste Mal parat?
THX

MfG
kronik
 
dazu gibt es zwar schon ein oder mehrere Threads, aber ich war letztes Jahr in diesem hier: http://www.knowhowrecords.co.uk/ und war sehr zu frieden dort ansonsten mal SuFu benutzen
 

Neue Themen


Zurück
Oben