keinen Grip

D

djnoshit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Also in letzter Zeit habe ich überhaupt kein Grip wenn ich scratche, die Platte dreht sich ungefähr so unter meiner hand wie des Slippmatt ;-)
Ich habe die Platte schon gewaschen und wasche mir immer die Hände,
an was könnte des liegen?? danke
 
Hm also würde ich auch mal drauf Tippen´: )
Ne im ernst,kein Plan,schwitzt du viel!?
Nimm doch einfach noch nen Finger mehr,oder n bischen mehr Druck!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Also ich würde sagen mit Feutigkeit würde es besser klappen, nee des is total trocken!!
Am Anfang war des net so extrem...
 
Der ultimative Tip: Wix dir vorher uff de Hände! :)
Is das Wort "wixen" in diesem Forum eigentlich verboten? Also "scheisse" auf jeden Fall. Dit weeß ick ja schon, aber wird ja automatisch zensiert (Gut gelöst Programmierer!). (nur ma so nebenbei, zur Niveausenkung)
 

Neue Themen


Zurück
Oben