keinen sound bei reason demo

S

Schallpegel

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Ahaus NRW
ich wollt mir in der nächsten zeit eine producersoftware kaufen und teste ein paar programme in der demo version.bei fruity hab ich ganz normal ton und alles klappt aber bei reason bekomme ich keinen ton.weiß einer woran das liegen könnte?hatte schon einer das selbe problem oder bin ich einfach nur zu blöd :D .
thx4help
 
Nja ich nehem mal an die Audio Einstellungen stimmen alle `?!
Bei mir funktionirt die 3.0 Demo sehr gut ..
 
Musst oben Links mal Edit anklicken und dann auf Preferencess und dann die Page auf Audio umstellen und dann mal checken ob die richtige Audiokarte eingetragen ist...
Mfg...
 
jo tim taylor das wars.thx.
war wohl ein uzb fehler.user zu blöd :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben