Kennenlernrunde Part III doer IV - Psychologie

Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hi,

es gab ja schon einige Kennenlernthreads hier mit Fragen nach dem Beruf, den Hobbies, der favorisierten Musik etc. etc.

Nun möchte ich mal die etwas andere Kennelernrunde starten. Bin ja, wie ihr wisst, sehr neugierig und möchte gerne mal wissen, was denn Ihr für Typen und Mädels seid ;)

Wie seid ihr denn soooo?

Lieb oder böse?
Laberfreaks oder Mäuschen in der Ecke?
Macho oder Mauerblümchen?
Fleissig oder faul?
Schnell oder Lahm?
Nervös oder ausgeglichen?
Haut Ihr eher mal auf den Putz oder fresst Ihr allen Ärger in Euch rein?
Ganz a komischer Typ/Tusse oder Standardverhalten?
Harte Schale oder weicher Kern oder beides oder umgekehrt?
Hypersensibel oder Mirdochegal-os?
Stehen andere Leute oft über Euch oder sind Euch alle untertan (Selbstbewusstsein)?
Selbstvertrauen?
-----EDIT-----
Melancholisch oder Partytier?
Eher ängstlich oder mutig?
Optimistisch/Pessimistisch?
Seid ihr eher mal depri oder kann Euch nichts vom hocker hauen?
Launisch oder immer gut/schlecht drauf?
-----EDIT-----

Erzählt mal was über Euch! Wenn Euch noch andere Fragen einfallen, könnt Ihr ja gerne zu diesen etwas schreiben.

Könnte doch lustig werden ;)

Gruzz, Badtrans
 
E

Eldorado

Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
ich sach da nur eins dazu:




beste grüsse *gg*

Marco

ps:
noch etwas über mich..

ich bin ständig am scherzen (ob ich lustig bin, sei mal dahergestellt)

ich bin sehr direkt, offen, ehrlich und unverschämt

ehrgeizig, zielstrebig und ausdauernd

stur, detailverliebt und ich schiesse gerne über das Ziel hinaus

kommunikativ, exzessiv und ein gummiball auf parties.. oder auch schon gerne mal etwas schlimm zugerichtet *g*

Ich schätze meine Freunde und verachte offensive Dummheit.

Sexuell wäre ich sehr aktiv und einfallsreich, wären es die Frauen auch *lach* ;-)
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt


Bin ein ganz lieber ;-)

ps: huhhuu eldoooo *gg*
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Irgendwie kam ich mir bei der Beantwortung ziemlich Bravo-mäßig vor und habe auch nich so eindeutige Antworten gegeben:

Lieb oder böse?

Will lieb sein, bin aber manchmal böse. Wirke manchmal auch nur so, obwohl es gar nicht so ist.

Laberfreaks oder Mäuschen in der ecke?

Mal so, mal so. Bin eher zurückhaltend, wenn ich jemanden noch nicht so gut kenne. Wenn man mich aber anspricht, kommuniziere ich gern (auch mit eher Unbekannten)

Macho oder Mauerblümchen?

Weder noch.

Fleissig oder faul?

Schon fleissig, aber leicht ablenkbar und vertrödele viel Zeit mit Blödsinn.

Schnell oder Lahm?

Hmm, aaaalllllsssssooooo, ähhh ...

Nervös oder ausgeglichen?

Eindeutig Nervös

Haut Ihr eher mal auf den Putz oder fresst Ihr allen Ärger in Euch rein?

Uffn Putz hauen, aber nur wenn ich alleine bin oder nur bei Menschen, die ich sehr gut kenne.

Ganz a komischer Typ/Tusse oder Standardverhalten?

Mal verschroben, mal normal.

Harte Schale oder weicher Kern oder beides oder umgekehrt?

Beides weich und schwabbelig.

Hypersensibel oder Mirdochegal-os?

Kommt drauf an, wenn es meine eigene Leistung betrifft, kann ich eigentlich schon ziemlich sensibel sein. Ansonsten, komm ich nach ner Weile nachdenken eigentlich auch wieder runter.

Stehen andere Leute oft über Euch oder sind Euch alle untertan (Selbstbewusstsein)?

Ich glaube, wenn ich jemanden "erobert habe", schaffe ich es manchmal ihn mir unauffällig untertan zu machen ... aber vielleicht bin ich auch der untertänige und merk es nicht

Selbstvertrauen?

Hab ich, aber denke auf jeden Fall immer: Ich muss besser werden.

Melancholisch oder Partytier?

Absolut nicht melancholisch, aber Partytier? Naja...

Eher ängstlich oder mutig?

Mutig, aber bin trotzdem auch son Sicherheitstyp ...

Optimistisch/Pessimistisch?

Optimistisch.

Seid ihr eher mal depri oder kann Euch nichts vom hocker hauen?

Depri mag ich nicht und bin ich nicht.

Launisch oder immer gut/schlecht drauf?

Absolut launisch.

mfG Bruce
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Lieb oder böse?
Definitv zu lieb! Kann aber auch mal richtig böse werden, wenn mich jemand auf's übelste abzockt. Siehe "ScAsH hat sich verliebt..."

Laberfreaks oder Mäuschen in der ecke?
Teils teils...Neuen Leuten gegenüber bin ich nicht wirklich aufgeschlossen gegenüber, bis ich sie ein bisschen kennengelernt habe. Mieme aber gerne den Laberfreak und versuche somit meine Schüchternheit zu verdecken.

Macho oder Mauerblümchen?
Weder noch...Normalo halt...

Fleissig oder faul?
Kommt immer drauf an. Bei Sachen die mir Spass bringen nahezu Workaholik bzw. Perfektionist, bei lästigen Dingen eher faul.

Schnell oder Lahm?
Siehe eins drüber...

Nervös oder ausgeglichen?
Definitv nervös...

Haut Ihr eher mal auf den Putz oder fresst Ihr allen Ärger in Euch rein?
Meistens das zweite, kann aber auch schon mal passieren, dass ich platze, wenn's zuviel wird.

Ganz a komischer Typ/Tusse oder Standardverhalten?
Standardverhalten mit paar Macken...

Harte Schale oder weicher Kern oder beides oder umgekehrt?
Beides Weich...

Hypersensibel oder Mirdochegal-os?
Nach außen zweites, nach innen erstes...

Stehen andere Leute oft über Euch oder sind Euch alle untertan (Selbstbewusstsein)?
An Selbstbewusstsein mangelts leider...

Selbstvertrauen?
Auch nicht wirklich viel...
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
So, mir sind noch ein paar Dinge eingefallen, die ich oben dazugeschrieben habe.


Ist schon interessant, dass man sich selbst oft ganz anders sieht als man von anderen eingeschätzt wird.
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Melancholisch oder Partytier?
Zu 80 % Partytier zu 20 % melancholisch

Eher ängstlich oder mutig?
Eher ängstlich...

Optimistisch/Pessimistisch?
Pessimistisch

Seid ihr eher mal depri oder kann Euch nichts vom hocker hauen?
Ziemlich oft depri...

Launisch oder immer gut/schlecht drauf?
Extrem launisch, aber trotzdem meistens ganz gut drauf...
 
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke


So, nun hab ich mein Äußeres auch mal Preis gegeben! :-/ *g*

Bin, wie ihr wohl seht, einer der "jüngeren" DJ's hier :) *18*

Also ich glaube......ich bin mehr so n ruhigerer Typ, zumindest wenn ich die Leute um mich rum noch nich so kenne.

"Ich bin so eher der, der erstmal etwas auftauen muss" ^^

Jo weitere Eigenschaften gibts jetzt mal in Stichpunkten :p

- nur schwer aus der Ruhe zu bringen
- oft faul.... :-/
- kann sehr gefühlsbetont sein! *und daher auch malmelankonisch werden....*
- liebenswert!! =D
- *meistens* nett
- ab und zu überhaupt kein Bock zu labern oder so
- selbstbewusst...? joa, aber nich in ALLEN Bereichen...
- naturverbunden (Zitat: "Naturbursche" *gg*)
- Tierlieb! *wie das Foto eindeutig beweist!*
- gibt sein Geld *leider* oftmals nur für Dj-Zeugs aus, so dass er dann gleich wieder blank is....
- meist optimistisch
- Pazifist *und kein großer Freund von USA und Bush ^^*
- launisch? Joa, die meisten merkens aber nich...


So, könnt glaube noch mehr schreiben, soll aber keine Biographie werden oder sowas.... Also glaub das reicht :p

mfg
 
S

-sonic-

Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
...will auch wenn ich darf...

Lieb oder böse?
habe oft das gefühl das ich viel zu lieb bin

Laberfreaks oder Mäuschen in der Ecke?
bei unbekannten mehr mäuschen, brauche allerdings ziemlich lange bis ich zum laberfreak mutiere

Macho oder Mauerblümchen?
mauerblümchen

Fleissig oder faul?
bei dingen die mich privat und beruflich weiterbringen fleissig, bei alles anderem ziemlich faul.

Schnell oder Lahm?
eindeutig schnell

Nervös oder ausgeglichen?
nervös, lass ich mir aber meist nicht anmerken...

Haut Ihr eher mal auf den Putz oder fresst Ihr allen Ärger in Euch rein?
beides, aber schon irgendwie der ärger-in-sich-rein-fresser...

Ganz a komischer Typ/Tusse oder Standardverhalten?
standartverhalten mit überdurchschnittlich vielen macken

Harte Schale oder weicher Kern oder beides oder umgekehrt?
nach außen harte schale, innen weicher kern

Hypersensibel oder Mirdochegal-os?
nach außen mirdochegalo und innen sensibel

Stehen andere Leute oft über Euch oder sind Euch alle untertan (Selbstbewusstsein)?
manchmal hab ich schon ziemlich oft das gefühl das mir manche leute untertan sind, gefällt mir aber nicht...

Selbstvertrauen?
plus minus 0

Melancholisch oder Partytier?
melancholisch

Eher ängstlich oder mutig?
mutig

Optimistisch/Pessimistisch?
pessimistisch

Seid ihr eher mal depri oder kann Euch nichts vom hocker hauen?
viel zu oft depri...

Launisch oder immer gut/schlecht drauf?
versuche eigentlich nach außen immer gut drauf zu sein, lass mir also nicht so schnell anmerken dass es mir nicht so gut geht...
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Hey Sonic du bist mir symphatisch... ;)
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Nunja, da ich jaZeit habe, mach ich auch noch mit!

Wer sagt bitte selbst über sich das er böse ist?? löl!
Laberfreaks oder Mäuschen in der Ecke?
Goldene Mitte. Weder das eine noch das andrer möchte ich sein.
Macho oder Mauerblümchen?
Gleiche Antwort.
Fleissig oder faul?
Kommt darauf an wie essentiell ich es einstufe.
Schnell oder Lahm?
Wie es gerade erforderlich iss.
Nervös oder ausgeglichen?
Eher der ruhigere Typ.
Haut Ihr eher mal auf den Putz oder fresst Ihr allen Ärger in Euch rein?
Tjaa, sehr gute Frage. Früher habe ich eher alles reingefressen, mittlerweile sag ich lieber gleich wenn mir was nicht passt und fahre damit sehr gut.
Man sollte das Leben und alles was dazugehört nicht ganz so ernst nehme. Wieso auch?!
Ganz a komischer Typ/Tusse oder Standardverhalten?
Bidde Badtrans. Ganz komischer Typ! ;)
Harte Schale oder weicher Kern oder beides oder umgekehrt?
Sehr schwer zu sagen.
Hypersensibel oder Mirdochegal-os?
Ich behaupte einfach mal, ein sehr gutes feingefühl zu besitzen.
Stehen andere Leute oft über Euch oder sind Euch alle untertan (Selbstbewusstsein)?
Nett formuliert. Es gibt immer welche die ein grösseres bzw. ein kleineeres Selbstbewusstsein haben. Am wichtigsten ist das man man selbst ist. Ob das jetzt viel oder wenig Selbstb. ist ist doch völlig egal.
Ist das nicht das gleiche?
Melancholisch oder Partytier?
Bin nicht sehr oft auf Parties deshalb kann ich davon gar nicht genug kriegen =)
Eher ängstlich oder mutig?
Würde gerne mutiger sein als ich bin.
Optimistisch/Pessimistisch?
Optimistisch!!! Gibt auch keinen Grund Pessimistisch zu sein, oder?
Seid ihr eher mal depri oder kann Euch nichts vom hocker hauen?
Sehr unterschiedlich. Es gibt Phasen in denen ich unsicher bin, über alles und jeden scheiss nachdenke.
Dann wieder solche in denen ich nackt durch die Stadt laufen könnte ohne mir auch nur einen Gedanken dabei zu machen.
Das kennen wahrscheinlich viele =)
Launisch oder immer gut/schlecht drauf?
Ist eigentlich die gleiche Frage wie eben. Eher gut gelaunt.

Sooooo Badtrans und jetzt Du! ;-)
 
G

Gast1490

Guest
Lieb oder böse?
Starke Tendenz zu lieb, kann einfach nicht anders ;) , familiär aber ab und zu böse, müsst nur mal meinen Vater fragen ;D

Laberfreaks oder Mäuschen in der Ecke?
Mäuschen bei neuen Leuten, bei Bekannten rede ich ziemlich normal, dafür aber meistens sehr präzise und auf den Punkt bringene, rede nicht gerne um Sachen herum.

Macho oder Mauerblümchen?
Macho auf keinen Fall, weiß nicht ob ich ein Blümchen bin :)

Fleissig oder faul?
Tendenz zu faul in vielen Sachen, aber für mich interessierende Dinge immer bereit, vor allem wenns um Bier kaufen, Shopping ;) oder Exkursionen in fremde Städte geht bin ich immer dabei.

Schnell oder Lahm?
Bei Arbeit(en) immer schnell, hab gerne Sachen schnell fertig, lahm eher selten, auch beim Essen bin ich meistens sehr schnell :) .

Nervös oder ausgeglichen?
Bin ziemlich locker, hab oft die ruhe, nur wenn ich einen sehr knappen Zeitplan habe oder ich etwas wichtiges mir merken muss bin ich nervös.

Haut Ihr eher mal auf den Putz oder fresst Ihr allen Ärger in Euch rein?
Reinfresser, ganz klar

Ganz a komischer Typ/Tusse oder Standardverhalten?
Ganz komisch im Freundeskreis, bin so ne Kreuzung aus "Frauenversteher"/"Bester Freund" und totalem Stuss laberer, meine Freunde müssen sich oft in acht nehmen vor meinen sehr unsinnig vielschichtigen Kommentaren.

Harte Schale oder weicher Kern oder beides oder umgekehrt?
Weiche Schale, harter Kern

Hypersensibel oder Mirdochegal-os?
Mir doch egal :)

Stehen andere Leute oft über Euch oder sind Euch alle untertan (Selbstbewusstsein)?
Eher letzteres befürchte ich, nur im Fussballlverein bin ich sehr weit untergeordnet.

Selbstvertrauen?
Nicht viel in Sachen Freundschaft, Liebe, etc. , ansonsten mittelmäßig bis gut.

Melancholisch oder Partytier?
Ersteres, nur mit ner Menge Alkohol kommt letzteres zum Vorschein

Eher ängstlich oder mutig?
Auch ersteres, nicht sehr mutig

Optimistisch/Pessimistisch?
Ziemlich pessimistisch, geht doch eh alles schief was schief gehen kann :)

Seid ihr eher mal depri oder kann Euch nichts vom hocker hauen?
Eigentlich nie depri, ich hab kaum hohe Erwartungen.

Launisch oder immer gut/schlecht drauf?
Darauf gibts bei mir keine klare Antwort ... keine Ahnung, bin weder launisch noch dauerhaft gut/schlecht drauf, so'n Mittelding mit Tendenz zu schlecht drauf ...

Und noch ein Bildchen, bin im Bild ganz unten links, Achtung, ist nen lahmer Server (meines Fussballvereins) :

http://www.bsvheeren.de/Fotogalerie/Webbilder_Gothia_Cup_2003/04 fotoshow gothia-cup.htm

GreetZ, Mo
 
S

-sonic-

Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
[quote author=ScAsH link=board=8;threadid=8801;start=0#88424 date=1066068699]
Hey Sonic du bist mir symphatisch... ;)
[/quote]

hehe, wir hätten brüder werden sollen;)
 
 
Oben