[Electro] Kennt ihr diesen Track? (mit link)

G

Gigaherzz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Jul 2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
Hoffe ich bin hier richtig. jedenfalls suche ich 2 tracks. sie sind aus einem älteren set von benjamin brown.
hier der link:

http://soundcloud.com/gigaherzz

benjamin brown - track 1 ist das erste lied vom set und
benjamin brown ist ein track weiter hinten vom set

und noch ne frage... für welches genre haltet ihr die 2 tracks?

wäre sehr dankbar wenn das jemand weiß!

greets, Gigaherzz
 
hast es ja gefunden!
wollt dir grad den Link schicken... ;)
 
nein, hab jetzt alles was ich gefunden habe gehört von robert natus und es ist nich dabei...
sonst noch jemand vorschläge???
 
hey ho,

auch ich suche einen track, hab hier ein ~ 30 sek. aufnahme, leider im club gemacht, nicht recht berauschende quali!

habs mal hier hochgeladen:


wurde gespielt von tobias schulz! genre electro?

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann,

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade herausgefunden dass der 1. Track auch bei dem set von "Adrian Ravelo - Cloud nine mix session" zu hören ist. ca. von 2005.

Ich hoffe dass hilft irgendwem weiter...
 
hab jetzt endlich einen gefunden und zwar den "benjamin brown" track. der andere ist noch immer unbekannt. falls es jemanden interessiert der track heißt: "Michael Burns - Forwards (Original Mix)"

greets
 
hey ho,

auch ich suche einen track, hab hier ein ~ 30 sek. aufnahme, leider im club gemacht, nicht recht berauschende quali!

habs mal hier hochgeladen:


wurde gespielt von tobias schulz! genre electro?

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann,

lg

Maurizio Gubbelini - 5 Seconds

müsste der Original Mix sein, sonst MG Vocal Mix oder ein anderer Remix, findet man aber auf youtube / beatport

LG
 

Neue Themen


Zurück
Oben