kennt ihr paul pott?

oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
pott kenn ich sehr gut sogar :D
ne, im ernst, der kerl kann mal richtig gut singen, aber das ganze wirkt trotzdem irgendwie gestellt, ich kann mir da auch nicht helfen....

die letzten musiksachen, die mich wirklich berührt hat, war das album von postal service.....
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
yamin: du meinst Pol Pot :D
 
dickebacken

dickebacken

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2007
Beiträge
165
Reaktionen
8
Ort
Hamburg bzw. Vancouver (Kanada)
Gott, kann der Mensch singen. Und dabei noch so bescheiden! Respekt. Mit dem nicht-vorhandenen Selbstvertrauen und einem Dasein als Publikumsliebling schreit das nur nach guter Vermarktung um erfolgreich zu werden. Er hätte lieber mal inner Oper angefangen als bei ner American Idol abklatsche. Die vermarkten den ganz toll und nach nem halben Jahr will keiner was hören.
 
Y

yamin

a part of MANNOVER
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
695
Reaktionen
162
Ort
mannheim
yamin: du meinst Pol Pot :D
hehe, der konnte mörderisch gut singen:D

topic:

klar, die plattform (casting-show) ist zwar nicht die richtige, weil er unter der schnellzeit-vermarktungs-und-abnutzungs-walze plattgemacht wird, aber nur vielleicht.... ich denke, der hat eine große zukunft vor sich... ich stehe zwar nicht auf opern, aber der hat es mir wirklich angetan - vielleicht auch, weil er so einen bescheidenen und schüchternen eindruck macht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
:eek:

krasse kacke!

ich mag opern bzw. opernmusik/arien sehr gern, weshalb ich jetzt immer noch eine gänsehaut hab... hui nicht schlecht.. :)
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
@yamin:
Die Szene aus "Hustle&Flow" hat mich noch mehr bewegt.
(die mit der Gospelsängerin)
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
wow sehr schön! der hat echt ein stimmchen:eek: hab sogar ne urste gänsehaut bekommen...
 
 
Oben