kennt ihr paul pott?

pott kenn ich sehr gut sogar :D
ne, im ernst, der kerl kann mal richtig gut singen, aber das ganze wirkt trotzdem irgendwie gestellt, ich kann mir da auch nicht helfen....

die letzten musiksachen, die mich wirklich berührt hat, war das album von postal service.....
 
yamin: du meinst Pol Pot :D
 
Gott, kann der Mensch singen. Und dabei noch so bescheiden! Respekt. Mit dem nicht-vorhandenen Selbstvertrauen und einem Dasein als Publikumsliebling schreit das nur nach guter Vermarktung um erfolgreich zu werden. Er hätte lieber mal inner Oper angefangen als bei ner American Idol abklatsche. Die vermarkten den ganz toll und nach nem halben Jahr will keiner was hören.
 
yamin: du meinst Pol Pot :D

hehe, der konnte mörderisch gut singen:D

topic:

klar, die plattform (casting-show) ist zwar nicht die richtige, weil er unter der schnellzeit-vermarktungs-und-abnutzungs-walze plattgemacht wird, aber nur vielleicht.... ich denke, der hat eine große zukunft vor sich... ich stehe zwar nicht auf opern, aber der hat es mir wirklich angetan - vielleicht auch, weil er so einen bescheidenen und schüchternen eindruck macht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

krasse kacke!

ich mag opern bzw. opernmusik/arien sehr gern, weshalb ich jetzt immer noch eine gänsehaut hab... hui nicht schlecht.. :)
 
@yamin:
Die Szene aus "Hustle&Flow" hat mich noch mehr bewegt.
(die mit der Gospelsängerin)
 
wow sehr schön! der hat echt ein stimmchen:eek: hab sogar ne urste gänsehaut bekommen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben