Kennt ihr ...

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
... Afrika Bambata noch ?!? Oder sind die meisten hier schon zu jung dafür ?!? Okay ich bin auch erst 16 trotzdem kenn ich ihn und hab das neue Video mit den Basketballern gesehen und hab aber den Titel vergessen !
Und sonst hab ich auch schon einiges gehört von dem Typen !Genial sag ich euch !
DaZe
 
Moinsen.

Klar kenn ich denn auch, bin auch erst 16. Das Alter spielt da keine Rolle denke ich, sondern vielmehr ob man sich auch mit den Roots im Hip-Hop beschäftigt! Wie der Titel heißt weis ich leider auch nicht.

ciao
 
*hähä* naja ich bin eigentlich Techno-Dj das eigentlich eh jeder weiss !
Trotzdem tendier ich auch stark zum HipHop und zieh mich auch so an !Diese Techno-pants, etc. gefallen mir einfach nicht !
Jedenfalls is Afrika Bambat einfach genial !Ja okay wir 16er können ihn auch alle kennen aber nachdem er am anfang von HipHop am meisten von sich gegeben hat und jetzt nicht mehr so oft im Rampenlicht steht bezweifle ich !;-)
DaZe
 
Africa Bambata hat das Mixen etc mit erfunden!  Hip Hop is auf seinen Mist gewachsen, aber sind auch noch Grandmaster Flash etc.
 
naja nicht dirrekt Afrika Bambata !Eher Dj Cool Herc !!!!!!aber darüber lässt sich streiten !Wer weiss viell. hat einer das schon viel früher erfunden aber hat sich gedacht er überlässt den Ruhm anderen !sowas solls geben !
DaZe
 
Also das Video/der Titel heißt "NIke Basketball Freestyle"

gibts übrigens auch mit Fußballern.
 
Ich ,bin erst 14, kenne ihn auch! Und das neue VIDEO ist echt der BURNER! Wobei seine alten Tabes auch nicht ohne sind! Also ich hoffe das er uns noch eine Weile erhalten bleibt!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
*hähä* der dürfte jetzt so ca zwischen 40 und 50 sein !Hat mal einer wat neues von Dj Cool Herc gehört ?!?
DaZe
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
W
Antworten
38
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D

Neue Themen


Zurück
Oben