Kennt jemand das General Music WX 2 ??

T

Thundrix

Active member
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hi Leutz

Hat schonmal jemand vom WX 2 gehört ? Ist ein ca. 10 Jahre altes "Keyboard". Eigentlich mehr ein Synthie mit Boxen :), einer Mini-Sequenzer-Software und SampleROM. Breite Palette an Sounds und ein Allroundgenie, man kann einiges für jeden Musikbereich rausholen. Wenn mir jemand noch 800 DM dafür geben würde kann er sich melden, per eMail oder im Forum. Neupreis ist 3500 DM

Gebe auch gerne nähere Info´s, bzw Songs von mir die damit entstanden sind als Hörprobe
 
G

Gast30

Guest
ist der preis für ein 10 jahre altes gerät nicht ein paar hundert zu hoch angesetzt? :)
 
T

Thundrix

Active member
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hi Leutz

Hast schon recht mit dem Preis, aber durchschnittlich wollen die Leute gebraucht noch 1000-1200DM dafür. Der Zustand ist OK, die Sounds eigentlich geil, hab eben nur wenig geld und müsste schon ein virus-rack dafür kriegen, wenn ich es abgebe, dann lohnt es sich. Wer nähe Bochum wohnt, kanns auch mal antesten. Ist wirklich ein geiles Teil

Bis dann
 
 
Oben