Kennt jemand diesen Film???

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
ich habe den film gestern geguckt!der ist voll krank
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Das ist doch ein Splatterfilm oder?
Die Filme sind immer krank
 
G

Gast30

Guest
Ist das nicht der Film wo sie mit den Kettensägen rumlaufen. Wenn ja ein wirklich verrückte Film :D

Greetz,
[glow=green,2,300]Perschi[/glow]
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
ja!ein film ohne sinn


- das wird ja immer mehr
 

Cham-lion

Active member
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
29
lllllllllllooooooooooooooooollllllllll

jetzt versteh ich den text eines t shirts das ich schon lange zeot habe. ist von real einre skateboard firma
und da steht [glow=red,2,300]texas chainsaw pic fucker [/glow]drauf
dachte das ist nunmal so und wusste nicht das es da ein film gibt den die parodieren
lol
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
is nur mal so ne zwischenfrage aber kennt jemand zufällig den film: [GLOW=red,2]Texas Chainsaw Massacre[/GLOW]
:splat: :splat: :splat: :splat:

 
G

Gast407

Guest
Noch nie gehört!
Frage mich, ob dies das richtige Forum ist, um solche Fragen zu posten? Filmforen gibt's ja genug. Immerhin, vielleicht hat dieser Film ja nen geilen Soundtrack ;-)
 

Brain-O-tronix

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
56
Klar kenn ich den! Aber den hab ich schon vor sooo langer Zeit gesehen. Jetzt kann man diesen aber wieder erwerben auf DVD. Aber bis jetzt hab ich das nur in der USA gesehen. Warum fragst du denn?
 
Oben