Kennt jemand diesen Film???

B

bert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
ich habe den film gestern geguckt!der ist voll krank
 
Das ist doch ein Splatterfilm oder?
Die Filme sind immer krank
 
Ist das nicht der Film wo sie mit den Kettensägen rumlaufen. Wenn ja ein wirklich verrückte Film :D

Greetz,
[glow=green,2,300]Perschi[/glow]
 
ja!ein film ohne sinn


- das wird ja immer mehr
 
lllllllllllooooooooooooooooollllllllll

jetzt versteh ich den text eines t shirts das ich schon lange zeot habe. ist von real einre skateboard firma
und da steht [glow=red,2,300]texas chainsaw pic fucker [/glow]drauf
dachte das ist nunmal so und wusste nicht das es da ein film gibt den die parodieren
lol
 
is nur mal so ne zwischenfrage aber kennt jemand zufällig den film: [GLOW=red,2]Texas Chainsaw Massacre[/GLOW]
:splat: :splat: :splat: :splat:

 
Noch nie gehört!
Frage mich, ob dies das richtige Forum ist, um solche Fragen zu posten? Filmforen gibt's ja genug. Immerhin, vielleicht hat dieser Film ja nen geilen Soundtrack ;-)
 
Klar kenn ich den! Aber den hab ich schon vor sooo langer Zeit gesehen. Jetzt kann man diesen aber wieder erwerben auf DVD. Aber bis jetzt hab ich das nur in der USA gesehen. Warum fragst du denn?
 

Neue Themen


Zurück
Oben