Kennt jemand eine gute Location in Nord- oder Mittelthüringen

Lorence

Lorence

Musikelektroniker
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
135
Reaktionen
4
Ort
Mühlhausen/Thr
Ich bin für nen Kumpel auf der mitsuche nach einer guten (und bezahlberen) Location in Nord- oder Mittelthüringen. Sollte schon 2 Floors haben, aber muß kein Riesenschuppen sein. Ich sag mal pauschal so für 300 Leute wär gut. Der Termin wäre laut letzter Planung schon im Dezember, kann aber auch verschoben werden. Wer was weiß einfach mal PN an mich.

Danke im Vorraus und Greeces der Lorence
 
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
naja ich wohn halt grad in jena.. da gibts das Kassablanca, was sehr gut ist und ansonsten vielleicht noch das ogs, aber das is eher n prollschuppen..
 
dj fba

dj fba

Haustier
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
28
Reaktionen
1
sehe ich das jetzt so, das ihr was sucht, wo ihr selber eine location/party aufzieht???

dann kann ich euch nicht viel sagen, augen auf und suchen,

wir suchen schon seit über nem jahr nach einer billigen passenden location...
wo kommt ihr denn her, einen ort hab ich da schon schick mal ne PM
 
Lorence

Lorence

Musikelektroniker
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
135
Reaktionen
4
Ort
Mühlhausen/Thr
DR. VIBES schrieb:
naja ich wohn halt grad in jena.. da gibts das Kassablanca, was sehr gut ist und ansonsten vielleicht noch das ogs, aber das is eher n prollschuppen..

Thx, ans Kasa hatte ich garnicht gedacht...
 
RiCK STiLLEr

RiCK STiLLEr

Well-known member
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
248
Reaktionen
2
in Jena ist es eig echt schwer was ordentliches zu finden wir stehn gerade selbst vor dem problem
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Derdirk
Derdirk
G
Antworten
4
Aufrufe
748
LorenzoDiNapoli
LorenzoDiNapoli
 
Oben