kennt jemand lenco3807

F

fantaman

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Es gibt von Lenco so einen Technics-Nachbau namens L3807 für ca. 500 DM. Hat jemand dazu schon nähere Infos als das was da auf der Website steht? Vielleicht im Vergleich zu ähnlichen Geräten (in der Preislage) anderer Hersteller...
 
Keinen Schimmer, kenne Lenco zwar als Plattenspielerhersteller (meine allerallerallerersten DJ-Versuche waren auf so einer ganz alten LencoKiste von der Oma eines Freundes ;D ), der Nachbau ist mir aber noch nicht begegnet.

Was kann er denn für 500,- DM? Direkt oder Riemen?
 
Ich hab hier ein paar Daten:
- Direct drive
- Stereo
- Quartz stabilized
- Quickstart (0,4 sec.)
- 33/45 RPM
- 33 cm platter from aluminum diecast
- Pitch control ±8%
- Stroboscope
- Target light for tone arm
- External lamp connection
- Power source: AC 230 Volt/50 Hz
- Dimensions: 445 x 356 x 158 mm (WxDxH)
- Weight Nett.: 3800 grs. - Weight Gross: 10 kgs
 
Hmmm, ich würde die Angaben mit Vorsicht geniessen. Die geben mit Startzeiten mit <0,4 sec. den gleichen Wert wie beim 1210er an...
Wäre der erste Nachbau in dieser Preisklasse, der so einen Wert schafft.
 

Neue Themen


Zurück
Oben