kennt sich jemand mit altem hartrance aus?


BUTTA
BUTTA
OLDSKOOLRAVER
Mitglied seit
6 Jul 2004
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ort
genau zwischen Braunschweig und Hannover
halli hallo,

bin immer auf der suche nach gutem alten stuff und da habe ich beim stöbern bei discogs ein paar sehr geile soundfiles gefunden von denen aber keine weis was sich dahinter versteckt....

wollte diejenigen von euch die sich gut mit altem hardtrance auskennen mal fragen ob sie sich ein paar minuten zeit nehmen würden um sich ein paar bestimmte soundfiles auf diesem link
http://www.djhypernova.com/discogs/ anzuhören und evtl. zu bestimmen. ( falls ihr etwas kennt schreibt bitte ne antwort oder ne PN)
schätze das einiges aus spanien ist aus 1994 bis max 1997, ist aber nur ne vermutung.

(keine angst hier wird nichts getauscht oder so, sind nur 30 sekunden files)

am besten mit ziel speichern unter...

diese nummern wären mir wichtig !!! (u steht für unknown )

U 22
U 27
U 33
U 37
U 40
U 41
U 51
U 55
U 56
U 58
U 88
U 90
U 99
U 101
U 122
U 134
U 135
U 139-1
U 139-2
U 141
U 147
U 156

gibt es hier im forum außer yoko und mir noch mehr leute die noch auf soetwas abfahren?

...ich weis nicht, wenn ich mir aktuelle sachen anhöre und mit dem sound von circa 1994 bis max 1998 vergleiche wünsche ich ich hät ne zeitmaschiene !!!

aber zum glück gibt es ja einige gleichgesinnte die es mit der qualität ähnlich sehen und den sound nicht sterben lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B
boogaloo
Member
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
he butta, track 99 und 147 kenn ich auf jeden fall, sau bekannt. ich check mal moni ab, die hat die scheiben auf jeden fall!
gruss lars
 
BUTTA
BUTTA
OLDSKOOLRAVER
Mitglied seit
6 Jul 2004
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ort
genau zwischen Braunschweig und Hannover
boogaloo schrieb:
he butta, track 99 und 147 kenn ich auf jeden fall, sau bekannt. ich check mal moni ab, die hat die scheiben auf jeden fall!
gruss lars

!!!FREU!!!

warte aber bitte noch!...bei der gelegenheit nimmst du bitte gleich das tape mit das ich von dir hatte von dem ich immer noch 2 tracks ausfindig machen möchte :D

greetz
butta
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
260
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Tja ich hab bei den ganzen Samples von hypernova schon im Discogs Track ID-Forum reingehört, aber bei den meisten Tunes muss ich dann doch passen. Das Problem ist, dass es sich dabei glaube ich zu einem nicht grad geringen Teil um Tracks handelt, die halt in der Schweiz damals zu Klassikern wurden, und das sind nun mal leider nicht zwangsweise die, die wir hier alle in- und auswendig kennen ;)

Ich vermute mal, dass da einige unbekanntere Scheiben von kleinen deutschen Labels dabei sind, wie z.B. Ugly Frog Productions, zudem sind da bestimmt auch einige italienische/spanische Frühwerke drunter.
 
T
Totmacher
Shocking head
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
bei Rostock u Qlb
Mein Tipp...versuch mal AudioId von Fraunhofer

viell erkennt die software das ein oder andere lied......denke ich zwar nich...aber probieren kann mans ja mal ;)
 
BUTTA
BUTTA
OLDSKOOLRAVER
Mitglied seit
6 Jul 2004
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ort
genau zwischen Braunschweig und Hannover
yoko schrieb:
Tja ich hab bei den ganzen Samples von hypernova schon im Discogs Track ID-Forum reingehört

-ja ich weis, desswegen hatte ich dich auch nicht gesondert nocheinmal darum gebeten -->hatte gesehen das du da einiges "herausgefunden" hattest...

-habe jetzt öfters gehört, dass die sachen aus spanien kommen könnten, aber ich werde mal einige leute aus der schweiz mit der nase auf die files stoßen und hoffen das mir da einer helfen kann, wenn ich etwas rausfinde kann ich dir ja bescheid geben (denke das dir davon auch einiges gefallen hat ;-)

-hattest du meine antwortmail auf deine mixe bekommen?


Totmacher schrieb:
viell erkennt die software das ein oder andere lied......denke ich zwar nich...aber probieren kann mans ja mal ;)

hey das werde ich mal ausprobieren, besten dank für den tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
 

Neue Themen


Oben