Kennt sich jemand mit denon aus!?

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Re: Kennt sich jemand mit Umfragen aus!?

warum steht hinter berts Beitrag das "Umfrage" Zeichen???
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
mein beitrag ist nicht der einzige,es gibt noch genug andere.das mit der fernbedienung hat sich erledigt.

 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Fernbedienung ?!?
Sagt mal ..... artet das Vinylism jetzt schon zum Wohnzimmervergnügen alá => "Schatz gibst du mir mal ´die Plattenspielerfernbedienung" aus oder wie sehe ich das ?!?
:splat:
DaZe
 

DJJusP

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
102
ich kenn nur für die denon doppel cd player ne fernbedienung. hab die aber noch nicht in der hand gehabt.
 

Picknicker

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
jetzt müsste man halt noch wissen, was hinter der Bezeichnung d-f100 steckt. Ich weiss es nicht.

cu
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Dm ich weiss nicht ?!? der erste von den 2 Denon Decks viell. ?!?
DaZe

Ps.: ich kenn Denon nicht sogut !ich weiss nur das der DIGI-Sm scheisse is !
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Für meinen Reloop 2000 gibt es auch eine Fußfernbedienung. Habe nie kapiert wozu - soweit ist selbst auf dem Reloop nicht die Starttaste weg. Und dann habe ich die auch noch nie im Handel gesehen - selbst nicht bei Elevator. Außerdem hat der auch noch einen Ausgang für einen Beatcounter - kommt ein cooler Pfeifton raus, wenn man ihn mal an Audio anschließt <g>... aber den wirklichen Sinn sehe ich ebensowenig wie die Produkte dazu.

JohnD.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Ja diese Fussfernbedienung usw. sind spielereien !viell. für den Fall das sich einer 10 Decks kauft und so extrem schnell mixt das er keine Zeit zu dem 3 Meter entfernten Dekc hinzuhechten auf Start zu drücken und wieder zurück zum Mixer zu hechten (der auch schon einen Meter breit ist)!
*lol*
DaZe
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
@DaZe

das mit der fernbedienung bezieht sich auf eine anlage
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Aso !wusste ich nicht !Aber oben stand was von Fussbedienung !!!
DaZe
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
ja... war ja auch auf meinen Reloop bezogen - immer dieses Off Topic- bringt alle durcheinander <sich selbst eine Klapps geb>

JohnD.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
So um was geht es hier jetzt eigentlich wirklich ?!? Um die Decks um die DoppelCdPlayer oder die DigiScratchMixer ?!?
DaZe
 
 
Oben