Kennt sich jemand mit denon aus!?

F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Re: Kennt sich jemand mit Umfragen aus!?

warum steht hinter berts Beitrag das "Umfrage" Zeichen???
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
mein beitrag ist nicht der einzige,es gibt noch genug andere.das mit der fernbedienung hat sich erledigt.

 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Fernbedienung ?!?
Sagt mal ..... artet das Vinylism jetzt schon zum Wohnzimmervergnügen alá => "Schatz gibst du mir mal ´die Plattenspielerfernbedienung" aus oder wie sehe ich das ?!?
:splat:
DaZe
 
D

DJJusP

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
ich kenn nur für die denon doppel cd player ne fernbedienung. hab die aber noch nicht in der hand gehabt.
 
P

Picknicker

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
jetzt müsste man halt noch wissen, was hinter der Bezeichnung d-f100 steckt. Ich weiss es nicht.

cu
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Dm ich weiss nicht ?!? der erste von den 2 Denon Decks viell. ?!?
DaZe

Ps.: ich kenn Denon nicht sogut !ich weiss nur das der DIGI-Sm scheisse is !
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Für meinen Reloop 2000 gibt es auch eine Fußfernbedienung. Habe nie kapiert wozu - soweit ist selbst auf dem Reloop nicht die Starttaste weg. Und dann habe ich die auch noch nie im Handel gesehen - selbst nicht bei Elevator. Außerdem hat der auch noch einen Ausgang für einen Beatcounter - kommt ein cooler Pfeifton raus, wenn man ihn mal an Audio anschließt <g>... aber den wirklichen Sinn sehe ich ebensowenig wie die Produkte dazu.

JohnD.
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ja diese Fussfernbedienung usw. sind spielereien !viell. für den Fall das sich einer 10 Decks kauft und so extrem schnell mixt das er keine Zeit zu dem 3 Meter entfernten Dekc hinzuhechten auf Start zu drücken und wieder zurück zum Mixer zu hechten (der auch schon einen Meter breit ist)!
*lol*
DaZe
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
@DaZe

das mit der fernbedienung bezieht sich auf eine anlage
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Aso !wusste ich nicht !Aber oben stand was von Fussbedienung !!!
DaZe
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
ja... war ja auch auf meinen Reloop bezogen - immer dieses Off Topic- bringt alle durcheinander <sich selbst eine Klapps geb>

JohnD.
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
So um was geht es hier jetzt eigentlich wirklich ?!? Um die Decks um die DoppelCdPlayer oder die DigiScratchMixer ?!?
DaZe
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
ist die denon d-f100 mit fernbedienung?
 
 
Oben