Kennt sich jemand mit denon aus!?

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Re: Kennt sich jemand mit Umfragen aus!?

warum steht hinter berts Beitrag das "Umfrage" Zeichen???
 
mein beitrag ist nicht der einzige,es gibt noch genug andere.das mit der fernbedienung hat sich erledigt.

 
Fernbedienung ?!?
Sagt mal ..... artet das Vinylism jetzt schon zum Wohnzimmervergnügen alá => "Schatz gibst du mir mal ´die Plattenspielerfernbedienung" aus oder wie sehe ich das ?!?
:splat:
DaZe
 
ich kenn nur für die denon doppel cd player ne fernbedienung. hab die aber noch nicht in der hand gehabt.
 
jetzt müsste man halt noch wissen, was hinter der Bezeichnung d-f100 steckt. Ich weiss es nicht.

cu
 
Dm ich weiss nicht ?!? der erste von den 2 Denon Decks viell. ?!?
DaZe

Ps.: ich kenn Denon nicht sogut !ich weiss nur das der DIGI-Sm scheisse is !
 
Für meinen Reloop 2000 gibt es auch eine Fußfernbedienung. Habe nie kapiert wozu - soweit ist selbst auf dem Reloop nicht die Starttaste weg. Und dann habe ich die auch noch nie im Handel gesehen - selbst nicht bei Elevator. Außerdem hat der auch noch einen Ausgang für einen Beatcounter - kommt ein cooler Pfeifton raus, wenn man ihn mal an Audio anschließt <g>... aber den wirklichen Sinn sehe ich ebensowenig wie die Produkte dazu.

JohnD.
 
Ja diese Fussfernbedienung usw. sind spielereien !viell. für den Fall das sich einer 10 Decks kauft und so extrem schnell mixt das er keine Zeit zu dem 3 Meter entfernten Dekc hinzuhechten auf Start zu drücken und wieder zurück zum Mixer zu hechten (der auch schon einen Meter breit ist)!
*lol*
DaZe
 
@DaZe

das mit der fernbedienung bezieht sich auf eine anlage
 
ja... war ja auch auf meinen Reloop bezogen - immer dieses Off Topic- bringt alle durcheinander <sich selbst eine Klapps geb>

JohnD.
 
So um was geht es hier jetzt eigentlich wirklich ?!? Um die Decks um die DoppelCdPlayer oder die DigiScratchMixer ?!?
DaZe
 
ist die denon d-f100 mit fernbedienung?
 

Neue Themen


Zurück
Oben