[House] kennt wer den Titel, Ride up the Moon.

M

Maverieck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Mrz 2008
Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab gestern abend in einem Club mal wieder ein etwas aktuelleres Lied gehört, sollte aus dem letzten jahr sein, welches ich so in die Houseecke stecken würde.
die einzige Textzeile die ich noch auf die reihe bekomme ist:
Ride up to the Monn (glaub ich)

anbei hab ich noch einen kleinen Melodieausschnitt, ich hoffe das ganze hilft euch weiter und ihr wißt welches Lied ich meine.

http://soundcloud.com/maverieck/sprachnotiz-0001/s-U9VGt

Vielen dank schon mal für eure mühe.
 
Bin mir schwer unsicher, aber evtl. irgend 'n Remix von Tevin, Discotronic - To the moon and back ?

Der Drunk and Brilliants Mix hört sich ähnlich an.
 
Ne das ist e leider nicht, trotzdem danke schon mal für deine mühe.
die vocals werden von ein männlichen stimme gesungen.
 
.....
die vocals werden von ein männlichen stimme gesungen.


shit.. ich weiß welchen song du meinst... ich kenns.. aber mir fällt der titel und der artist grad ned ein... ich glaub da muss ich, wenn ich von da arbeit zu hause bin, mal meine cd´s durchsuchen... :)
 
das wäre natürlich super wenn du den Titel des gesuchten Songs kennen würdest.
schonmal vielen dank für die suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt hat ja jetzt noch jemand ne idee!!!!!!!!!
 
So ich habs nun endlich gefunden.

das gesuchte Lied ist von Scotty und heißt Out of the Blue.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben