Kevin muss weg.

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
Also mal ernsthaft, wen regt er nicht auf, dieser Kevin auf Kinderschokoladenpackung. :D

Wer sich lieber wieder vom Günter angrinsen lassen will, wärend man die Schokolade in sich reinmapft, findet auf folgender Seite richtig Balsam.

So kann man (selbstverständlich nur als Übergangslösung ;) ) sich den ollen Günter ausdrucken, der sich als pdf downloaden lässt,um ihn wieder auf seine aktuelle Kinderschoki Packung zu pappen oder auch an einer Petition teilnehmen, deren Endziel es ist Grinse-Günni wieder auf die Verpackung zu bringen.

Desweiteren gibt es noch ein F.A.Q Sektion, die einem durchaus zum Lachen bringen kann, sowie ein Forum und eine Umfrage, bei der Kevin allerdings lustigerweise Vorne liegt.

Das alles und noch viel mehr:

check weg mit kevin .de

mfg technix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Petition unterzeichnet :D
 
Manche leute kommen auf Ideen.......... :rolleyes:
 
Ihr sprecht mir aus der Seele.. ich kann diese neue Fratze nicht leiden!!!!! Ich will den alten wieder auf der Packung sehen.. das gehört einfach dazu
 
morgen !

also da würd ich mir jetzt auch net drüber aufregen - aber lustig isses allemal ! bei kinderschokolade muss ich immer nur aufpassen dass ich net gleich die ganze packung in mich rein futter :)
bei uns in der stadt gibts ne eisdiele die ham die lizenz für offizielles kinderschokolade-eis ! der hammer !

gruss

manu
 
Man glaubt garnicht wie verbreitet das Thema schon ist.
Überall hört man nurnoch Kevin. Böses Foul von Ferrero.

Aber stimmt schon. Irgendwie hat ma sich an die alte
Fratze so gewöhnt. Ist fast als würde Nike sein
Logo jetzt ändern ^^
 
Ja eben... über die Jahre hat sich dieses Gesicht von Günther (hieß der so?) als Bildmarke etabliert. Altes Gesicht = Kinderschokolade... allerdings ist mir das bis gesternnoch gar nicht aufgefallen ;)
 
aufgefallen isses mir auch nicht. Das neue Design ist trotzdem Assi *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben