keyboard über cubase??

S

Saschbold

Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2007
Beiträge
8
Reaktionen
0
hiho leutz

ich hab da ma ne frage hab mich das schon öffters überlegt nie was gefunden und aufgegeben aber fragen kost ja nichts xD

weiss vieleicht einer von euch ob ich mein keyboard irgentwie in cubase abschalten kann oder so das es dan wieder vom reason erkannt werden kann oder ähnliche sachen:confused:

gruß saschbold
 
Wie meinst du das? Willst du beide Programme gleichzeitig benutzen?
 
Programme kaufn , die anleitungen lesen, mit beschäftigen dann weisst es -.-

Könnten die Moderatoren bitte endlich ma das moderien anfangen sonst wimmelts hier nur von handbuch fragen :(
 
Aber echt.
Wer sin überhaupt die Moderatoren?
 
DJF mods soweit ich geshen habe : Thomas K, Steve , und Miss4b
 
also ich weis ja nich hab da rein gesehen und nichts gefunden was mir da auskunft drüber geben würde bin aber auch nich besonders gut in englisch.
 
Ich verstehe deine Frage garnicht.
 
also ich weis ja nich hab da rein gesehen und nichts gefunden was mir da auskunft drüber geben würde bin aber auch nich besonders gut in englisch.

komisch , bei meinem Nuendo und auch bei meinem Cubase waren deutsche Handbücher im Karton
 
Wer liest denn heutzutage noch Bücher?!? :eek:

(achtung; Ironie)
 
aber trotzdem wärs mal nett, ne ordenliche antwort zu geben, nicht jeder ist perfekt und nicht jeder kennt den grund des fehlers (im system). und außerdem, die die wirklich was erreichen wollen und wirklich was lernen wolle und sich die auskunft suchen und solche blöden antworten bekommen, für die ist es dann einfach zu blöd. ihr werdet sehn, wen ihr so weiter macht, dann werdene bestimmt einige das forum wieder verlassen, also reißt euch mal zusammen. wenn ihr was braucht, müssen andere auch helfen!

das ist zumindest meine meinung!

also wer kann Saschbold denn nun wirklich helfen?
 
ich hab irgendwie das gefühl das das jetzt mit der üblichen rumgestänker -ihr wisst soviel und ich nicht, hab aber trotzdem mein handbuch noch nicht angefasst- leier losgeht.

es ist nunmal so das ich/andere leute sich ab einem gewissen zeitpunkt weigern handbuchfragen zu beantworten, weil es einfach ja...handbuchfragen sind.

lies dir mal ganz in ruhe durch was rewire ist, wie das funktioniert und was man alles damit anstellen kann. dann liest du dir das kapitel über midirouting durch und schwupp die wupps hast du die antwort.
 
Es gibt keine, dummen fragen, nur dumme Antworten;)

Wenn ihr es doch alle wüsstet dan ratet ihm doch nicht die Gebrauchsanweisung an, sondern liefert direkt eine Hilfreiche Antwort...

Ich finde es schon wahnsinnig wieviele Hilfreichen Posts immer verschleudert werden, das Forum hier ist ganz neu (da kann man die Suchfunktion noch nicht als ausrede anraten!) und es sind auch dutzende Newbees am start, die weniger Ahnung haben.

Ich hab ja nichts gegen Gebrauchsanweisungen, aber wer schonmal die vom Reaktor zum Beispiel gesehen hat, weiss von was ich rede. Handlich kannich das nicht nennen.:rolleyes:

GReetz
 
Vorschlag:

Zukünftige Antworten zu Programm-Basics können in Zukunft ja wie folgt aussehen:

Bsp. schrieb:
Antwort auf Frage "X" zu finden in Handbuch "Y", Seiten XX und folgende.


:)
 
bin gespannt wie lange das noch dauert bis das hier jemand dicht macht
 
Aber echt man kann doch ins Handbuch gucken...
Und auch wenn es in Englisch ist ich hab doch extra n link gepostet wo es auf Deutsch ist.
 
job slash da danke ich dir auch für auch für die anderen konstruktiven antworten aber warum man so viel sich darüber unterhalten muss wie oder was ich bin versteh ich nich guckt doch rtl am mittag oder so xD und wie beats&becks gemeint hat is doch ne gute lösung auf jeden übersichtlicher als wenn viele nur schreiben wie sie das ankotzt das es leute gibt die gerne geholfen haben wollen.

als kleine und hoffentlich lätzte rechtvertigung...ich arbeite mich in das prog grad ein und hab halt nichts gefunden darüber was soll ich machen weiter lesen bis ich es verstanden hab oder fragen :confused::D

naja egal mein prob hat sich dan auch gelöst;)

gruß saschbold
 
also ich weis ja nich hab da rein gesehen und nichts gefunden was mir da auskunft drüber geben würde bin aber auch nich besonders gut in englisch.

Du hast die Programme bestimmt aus dem Internet gezogen. Sonst wären sie nicht in englischer Sprache..
 
Die Moderatoren sin hier im Form richtig fleißig.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben