KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ääähm ich wollte mal wissen ob es eigentlich schädlich für einen Kopfhörer ist wenn man ihn als Mikrofon missbraucht ??:p

Danke :)

Basti !
 
Da auf jedem Kopfhörer steht - auch als Micro tauglich - hat sich die Frage sicher erledigt.
 
was hastn du für kopfhörer?!!!! Das is ja mal schräg
 
wieso is des schräg? mit jedem kopfhörer, den ich bis jetzt in den fingern hatte, kann man eine muschel als mikro nutzen, wenn du den heady in den mic-in an deinem rechner/mischer/woauchimmer packst. ;)
 
ok, nachdem wir das sicher alle schon mal ausprobiert haben und dabei rein logisch gesehen keine naturgesetze außer kraft treten, zurück zur frage:

ruiniert man den heady damit? immerhin sind microeingänge ja vorverstärkt und meistens in irgendeiner form für eventuell auftauchendes brummen verantwortlich, diese schweine.
 
Nein, wie sollte das auch funktionieren!?
Ein Mikrofoneingang empfängt das anliegende Signal, verstärkt dieses ggf. und reicht es dann weiter, ein "Rückfluss" findet nicht statt wenn man keinen Eingang mit Phantomspeisung nutzt, aber das davon dringend abzuraten ist sollte eh klar sein.

Ob es da "Langzeitschäden" gibt kann ich nicht sagen, für mein Verständnis sollte die Auslenkung der Membrane egal sein, ob diese zuerst so rum oder so rum ausschlägt kann sich ja nicht merken *löl*
 
1. Kann man Flyer generell auch ohne die 'mündliche' Zustimmung verteilen, also beispielsweise an Scheibenwischer klemmen etc?

2. Kennt wer n gutes Mittel gegen Fliegen? Hab meine Klatsche verlegt -.-
 
1. Guck mal wenne länger inner Großstadt stehst ... alles zugeballert mit Flyern ...fragt mich jemand?? Nein ^^^ sowas darf man meines Wissens so verteilen...

2. diverse Sprays helfen oder der einfache weg : Ne zeitung ^^
 
allet klärchen, firma dankt.

me vs. flies - part 1 ... Ich hoffe, ich kehre lebend zurück :d
 
bitte bitte

möge die macht mit dir sein
 
Ist es möglich bei einem Stanton STR8 150 den Tonarm zu wechseln?
 
Moin :)

Kann mir vielleicht jemand einen Onlineshop nennen bei dem ich CD-Rohlinge (Verbatim) relativ günstig bekomme ?

Danke !;)
 
Moin :)

Kann mir vielleicht jemand einen Onlineshop nennen bei dem ich CD-Rohlinge (Verbatim) relativ günstig bekomme ?

Danke !;)

wenn Du dich auf die Strasse traust:dkannst du ja mal bei Saturn schauen oder woolworth schauen,die haben auch,aber ich weiss ja net ob du unter Menschen gehst:d
ansonsten mal bissl googeln;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009QPN0/ciao-ce-21/ref=asc_df_B00009QPN0354102
Will ich dich mal erlösen von deiner Pamik-Attacke:p
 
Naja also auf die Straße trau ich mich eher nich, daher frag ich ja :d

Aber ne im Ernst ich dachte mir halt vielleicht gibts die irgendwo "besonders" günstig.

Aber danke ich werd nochmal bisschen kucken ;)

Bei uns im Kaufhof kosten die 50er ja auch schon 13 Euro oder so.
 
woher weiß man welche seiten legal mp3s verkaufen? habe zb nach einem track gesucht und ihn dann für 0,20$ bei mp3skyline.com gefunden. das kann ja wohl nicht rechtens sein, oder?
 
das kann ja wohl nicht rechtens sein, oder?

in russland schon.
wie es bei uns ausschaut ist soweit ich weiss noch immer nicht eindeutig geklärt.

allerdings wäre ich mit meinen kreditkartendaten vorsichtig und würde da nicht kaufen. zudem glaube ich nicht, dass auch nur ein cent von den dort generierten einnahmen beim künstler landet.
 
in russland schon.
wie es bei uns ausschaut ist soweit ich weiss noch immer nicht eindeutig geklärt.

allerdings wäre ich mit meinen kreditkartendaten vorsichtig und würde da nicht kaufen. zudem glaube ich nicht, dass auch nur ein cent von den dort generierten einnahmen beim künstler landet.

wie auch? den bei 0,20 Cent kann garnichts hängen bleiben:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben