Kiddies beschallen

max3.2

max3.2

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Aug 2006
Beiträge
139
Reaktionen
7
Ort
Heidelberg
Hiho,
an meiner Schule ist bald sone "Party" für die Kleinen (10-13). Ich als älteren Schüler und Veranstaltungstechniker wurde mal wieder als "DJ" (2 HiFi-CdPlayer + Mischer) eingespannt.
Daher sammle ich nun Songs, die halt im Moment so bei der Altersgruppe "in" sind, da ich als DrumNBaser da nicht sooo viel Erfahrung habe :D .
Also wenn jemand irgendwelche Tipps hat, her damit...alles ist hilfreich. Hauptsache bekannt und Partymukke.
 
Schnappi :confused:
Group Tekkan :confused:

Alter, das is nicht einfach....
 
Jo BravoHits is ja klar..aber so Schnappi ist dann wieder zu hart glaub ich..mal sehn was das gibt:cool:
 
hehe, köder sie doch erst mit mtviva und erzieh sie dann radikal zum elektronischen bereich um :D
 
Nimm mal ein paar Superstar Sachen mit (auch aus dem "you can dance" Casting...da gibt es bereits einen Sampler der alle Tracks hat...glaube ich)...aktuelle Charts...all time Klassiker...vielleicht mal kleine Umfrage starten was die so haben wollen...Bravo Hits aktuell wird da dein Freund sein
 
Aggro Berlin und wie die noch alle heissen ;D
 
hmmm pophiphop oder mal richtig hardcore gabba :) hmm akon, eminem, monrose, us5
 
Ach du ******e,
ich würd mich einfach an den aktuellen Charts orientieren,
da kannst glaub ich nicht viel falsch machen.
 
tokio hotel auf endlosschleife, dann bringst du alle solange zum kreischen, bis sie umkippen und du hast deine ruh ;)

oder:
du schreist solange, bis du umkippst ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch ne Idee :D

Nimm mal von Viva einen oder 2 Tage lang die Klingeltonwerbung auf, pack das ganze auf ne CD und spiels dann ab... Dann geben die auch ruhe :D :D

Achja, vergiß dann aber nicht zu erwähnen, das DU KEINE Klingeltöne verkaufst :p

Ne, Scherz beiseite... Ich denke mal, Bravo Hits trifft es da am ehesten. Und einfach mal die Charts durchstöbern. Aber mit Tokio Hotel, Christina Stürmer, Juli, Toten Hosen (evtl), Aggro Berlin und überhaupt Hip Hop kannste nicht viel verkehrt machen.... Musst nur vielseitig sein, denn es soll heutzutage doch noch Kiddies geben, die mal ausnahmsweise kein Aggro Berlin hören :D ;)
 
The Dome! da schlagen alle Kiddie Herzen gleich im dreiviertel Takt ^_^

Stümmt! Megadance oder wie das heisst, gibbet ja och noch :confused:

Achja, nicht zu vergessen: Die ultimative Trance-Band Scooter :D (wurde ohne Sch*iß letztens auf irgend einem Musiksender so gesagt :rolleyes: )
 
Daher sammle ich nun Songs, die halt im Moment so bei der Altersgruppe "in" sind, da ich als DrumNBaser da nicht sooo viel Erfahrung habe :D .
Also wenn jemand irgendwelche Tipps hat, her damit...alles ist hilfreich.
boah, Du fragst noch?! gib den kiddies drum'n bass alter! aber hallo, auffe schnauze! man kriegt selten die chance, so viel für die allgemeinbildung der folgegeneration zu tun...

beispiel: ich hab' meine zwei kleinen brüder mittlerweile erfolgreich auf breaks getrimmt. die hören gar keine charts mehr, es IST also machbar! TU ES im namen guten sounds!! :D :D
 
um auf Sir Helios zurück zukommen, sprich sie umerziehen, spiel vll bissel kommerziellen House, Discoboys-i came for u und werd dann härter?? aufjeden fall sowas, das finden die gut, oder spiel einfach normalen house und wart bis die die gangster kommen und sagen: "alter mach den techno weg" und spiel dann bissel DrumnBass^^ wär bestimmt lustig:D wenn du es schon machen musst dann mach wie du am liebsten hättest:p greetz DR
 
Natürlich könntest du auch mit Absicht übelstes DnB-Geballer auflegen. Wetten, dass du nie wieder mit solchen Anfragen genervt wirst? :D
 
... bis die die gangster kommen und sagen: "alter mach den techno weg" ...

hehe, war letztens bei ner k-party von freunden, bei der ich 2 stunden gespielt hatte (house/elektro), auch so, bloß waren es nicht die gangster, die gemeckert haben, sondern junge, hübsche frauen :p (und die ham mich auch eher angebettelt als gemeckert ^^)

hätten die dort plattenspieler gehabt, hätte ich meine techno scheiben mitgenommen uns hätte dann wer gesagt: "ahhh, nicht soviel technooooo *heul*" dann hätte ich den landeiern mal gezeigt, was techno ist :D
 
Fällt mir auch was ein, ich hab auf ner Abiparty kurz aufgelegt, schon 1 jahr her, und hab halt house gespielt, kommen da halt meine freunde die gangster und wollten ohne ****** das ich die, ich zitiere: schwulen shice weg mach und mal was gescheites spiel, techno oder trance.....ok dacht ich mir und holte meine einzigen 2 Schranzcds raus...und joar, das war lustig:cool:


@verfasser: Versuchs auch mit dem total bekannten rock, sowas wie Blur-Song2 und Nirvana oder Guano apes:confused: greetz DR
 
Nirvana oder Guano apes:confused: greetz DR
kennen die doch garnichtmehr

würd auch sagen. da du armer kerl ja immer zu diesen unliebsamen jobs gezwungen wirst (obwohl man ja auch einfach nein sagen könnte) einfach die drum+bass brechstange auspacken und solange das pack musikalisch niederknüppeln bis sie nachhause zu mama rennen
 

Neue Themen


Zurück
Oben